engelmänner am e

hallo zusammen.
    hab mal ne frage:
    hatte die idee engelmann spiegel am e cabrio zu verbauen.
    hat das schonmal jemand gemacht?
    kann auch am cc gemacht worden sein.
    was denkt ihr davon und hat vllt. jemand bilder davon falls es jemand gemacht hat?

gruß

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Ich würde immer die Originalen Spiegel belassen, sie bieten die beste Sicht und sehen meiner Meinung nach auch am besten aus.

Die Engelmann Spiegel passen optisch an den C und D Kadett und an den Manta, aber sicher nicht an den E mal abgesehen dass man darin absolut nix sieht.

Mit was willst Du die Spiegelecken außen zumachen ? Die Engelmänner gehören ja aufs Blech.

Irgendwie hat JuppesSchmiede schon recht, am besten sehen die orginalen E Spiegel aus

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

war ja nur mal so ein gedanke. darum hab ich ja auch gefragt was ihr dazu meint und obs schonmal gemacht wurde.
    die ecken für die originalen spiegel kann man ja zuschweißen.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Na ja, trotzdem, hatte die damals an meinem D. Sehen am D optisch klasse aus, nur wenn man drin sitzt und in die Spiegel schaut, sieht man absolut garnichts.

ich hab welche dran...aber nur weil ich vorher "tolle" M3 spiegel dran hatte und kein bock mehr drauf hatte...

wirklich effektiv sind die wirklich nicht-aber mit bisschen übung und einer guten einstellung der spiegel hat man keine probleme damit-auch beim einparken...

und war damit auch beim tüv-hast auch kein problem damit-da E-prüfzeichen und frei verstellbar!

hier mal pic:

..finds jezze garnt sooo schlimm. bin auch noch auf der suche nach adäquaten spiegeln für meinen E. hatte sonst immer m3-spiegel drauf, hab mich aber an denen satt gesehen. engelmänner sind ne echte alternative für den e kadett.

bin aber als am überlegen was ich für meinen astra für spiegel nehmen soll hab da mometan auch die m3 drauf-will aber andere drauf haben. hat jemand n bild von engelmännern am astra f???? würde das gerne mal sehen!

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!