Endlich wieder ein Kadett E

Naja ich mag denn Ansatz trotzdem nicht auch wenn es damit etwas tiefer rüberkommt....vorne kommt trotzdem eine GSI stoßstange ran

Naja hab mir heute schon eine für hinten geholt... für 11€ bei ebay geschossen...

Gibt es eigentlich schablonen für die bohrlöcher vom GSI Spoiler?

MfG

Paddy

Ich glaube nicht dass es schablonen gibt...musst halt ansetzen und gucken.

Ich hab ja auch ne GSI Schürze mit dem Ansatz...ich stell ja eh Pics rein wenn er feddich is inkl. Lack.
    Ich glaub OpelEngel-Anni hat auch den MS-Design ansatz vorne, nur dass sie, im gegensatz zu mir, keine Ausschnitte für die Nebels hat.

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

Ne meinte das ich komplett ohne ansatz machen will;)

Na dann werde ich mal schauen...weil es fehlen noch die bohrungen für die beiden oberen schrauben machen...

Kennt zufällig jemand, jemanden bzw eine Firma die günstig Stahlfelgen umschweißen?

MfG

Paddy

So seid gestern abend steht der Kadett endlich bei mir...jetzt muss ich ihn erstmal richtig Putzen, hab heute 1Std nur gesaugt (die haben ihre hunde mit im auto gehabt)... naja und ein Radio eingebaut...

Aber hier Könnt ihr erstmal neue Bilder haben

Daten hab ich jetzt ein Paar mehr

Bj. 08.12.88, EZ.30.04.1991
    HU: 11/08 AU: 11/09
    c18nz
    Servolenkung
    VA 40mm Tiefer/HA orignal
    ATU Auspuff ( Zuverkaufen)
    195/50 15 auf ATS 15" ( Zuverkaufen)
    Innen Fast Komplett Schwarz, ZV, Alarmanlage, Schiebedach, Sportlenkrad.
    Rost soll nicht Viel sein, am Schweller,Motorhaube und ansonsten nix,
    Radläufe,Schweller habe ich heute kontrolliert und nix gefunden, dafür hab ich leider etwas im Motorraum gefunden, da wo eigentlich der Luftfilter Kasten sitzt...aber nix wildes...nur oberflächlich...hab ich gleich geguckt....ansonsten wird der wagen jetzt immer nach und nach Neu lackiert, weil der lack abgeht

So das wars erstmal

ABER DER MUSS DRINGEND TIEFER :D :D :D :D

MfG

Paddy

2 Mal editiert, zuletzt von ice82828 ()

Hi,

schaut doch ganz ok aus. Andere Felgen und bissel den Putzlappen schwingen lassen und sieht shcon anderst aus....

Aber vorne 40 mm?? Der is für 40 verdammt tief...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Muß mich meinem Vorschreiber anschließen, daß er für 40mm vorne doch sehr tief ist. Habe zur Zeit 60/40 mm bei mir drin, mit noch anderen Federtellern, glaube, daß waren auch noch einmal 15mm. Da bin ich glaube ich auch so tief, oder daß täuscht so. Habe vorne bei mir vom Boden bis zu der Kotflügel Kante, genau über Radmitte gemessen 55 cm. Weiß leider nicht, ob das viel oder wenig ist. Kann natürlich auch am Alter liegen, wenn die Federn schon ein paar Jahre eingebaut sind, sackt der Wagen ja auch nach.

Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

Schau doch einfach mal nach was eingetragen ist oder auf den federn direkt was da für ne bezeichnung oben steht mit diesen daten lässt sich dabestimmt was rausfinden. hier mal `n bild von meinem mit 80/60 und 14 zoll wenn`s dich interessiert wie`s aussieht.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Einmal editiert, zuletzt von noeenz ()

Hi,

also hinten ja, aber wenn du vorne nur 14" fahren wilslt und vlt mit nem 40 oder 45er Querschnitt bist vorne schon verdammt tief...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!