Endlich wieder ein Kadett E
-
-
-
#22 Ich glaube nicht dass es schablonen gibt...musst halt ansetzen und gucken.
Ich hab ja auch ne GSI Schürze mit dem Ansatz...ich stell ja eh Pics rein wenn er feddich is inkl. Lack.
Ich glaub OpelEngel-Anni hat auch den MS-Design ansatz vorne, nur dass sie, im gegensatz zu mir, keine Ausschnitte für die Nebels hat. -
-
-
#24 So seid gestern abend steht der Kadett endlich bei mir...jetzt muss ich ihn erstmal richtig Putzen, hab heute 1Std nur gesaugt (die haben ihre hunde mit im auto gehabt)... naja und ein Radio eingebaut...
Aber hier Könnt ihr erstmal neue Bilder haben
Daten hab ich jetzt ein Paar mehr
Bj. 08.12.88, EZ.30.04.1991
HU: 11/08 AU: 11/09
c18nz
Servolenkung
VA 40mm Tiefer/HA orignal
ATU Auspuff ( Zuverkaufen)
195/50 15 auf ATS 15" ( Zuverkaufen)
Innen Fast Komplett Schwarz, ZV, Alarmanlage, Schiebedach, Sportlenkrad.
Rost soll nicht Viel sein, am Schweller,Motorhaube und ansonsten nix,
Radläufe,Schweller habe ich heute kontrolliert und nix gefunden, dafür hab ich leider etwas im Motorraum gefunden, da wo eigentlich der Luftfilter Kasten sitzt...aber nix wildes...nur oberflächlich...hab ich gleich geguckt....ansonsten wird der wagen jetzt immer nach und nach Neu lackiert, weil der lack abgehtSo das wars erstmal
ABER DER MUSS DRINGEND TIEFER
-
-
-
#26 Muß mich meinem Vorschreiber anschließen, daß er für 40mm vorne doch sehr tief ist. Habe zur Zeit 60/40 mm bei mir drin, mit noch anderen Federtellern, glaube, daß waren auch noch einmal 15mm. Da bin ich glaube ich auch so tief, oder daß täuscht so. Habe vorne bei mir vom Boden bis zu der Kotflügel Kante, genau über Radmitte gemessen 55 cm. Weiß leider nicht, ob das viel oder wenig ist. Kann natürlich auch am Alter liegen, wenn die Federn schon ein paar Jahre eingebaut sind, sackt der Wagen ja auch nach.
Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis
-
-
-
#28 ZitatOriginal von ice82828
So richtig glauben will ich das auch immer nicht aber der muss so oder so noch weiter runter...weil ich will 14" fahren und da muss der einfach noch runterSchau doch einfach mal nach was eingetragen ist oder auf den federn direkt was da für ne bezeichnung oben steht mit diesen daten lässt sich dabestimmt was rausfinden. hier mal `n bild von meinem mit 80/60 und 14 zoll wenn`s dich interessiert wie`s aussieht.
-
-
-
#30 noeenz
ja genau so soll das aussehen....KaDeTt GsI
aber das täuscht auch durch denn spoiler vorne....kommt ja eine GSI front ran -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!