Endlich wieder ein Kadett E
-
-
-
#32 Hi Ice,
die Bilder von meinem Baby kennst du ja schon. Sind auch 14ner mit ner Tieferlegung von ca. 70/30 bis 80/60. Mit der Schürze gibt das keine Probleme, da kannst du auch noch ne Zenderlippe draufmachen. Mit den Querlenkern habe ich immer Probleme, wenn die Straße leicht uneben ist (mit dem Kat bleibt man eig. immer hängen, da reicht schon ein 40/40). Ich wills mal so sagen, es ist schon verdammt tief, auch wenn es auf den Bildern nicht so rüberkommt
denk aber dran, dass die Eintragung nicht so einfach ist, wenn du 45ger Querschnitt vorne fahren willst. Mit 15nern ersparst du dir ne Menge rumrennerei.
Gruß
Christian
-
-
#33 Oh ja dein auto kenn ich;)
ja wegen der tiefe weiß ich jetzt bescheid und das man es mit einem tieferen auto nicht grade leicht hat ist ja bekannt
wenn jemand aus der nähe (ambesten aus Hamburg) von Hamburg kommt und noch eine Kadett E Heckklappe (Keine GSI) und eine GSI Frontstoßstange für kleines abgeben will, soll einfach bescheid sagen per PN...
-
-
-
-
-
-
#37 Ja da findet man eigentlich alles...hab grade mal im netz geschaut was die bei denn sachen haben wollen wenn die ausm lager kommen...hoffe selber ausbau ist billiger...
ansonsten trotzdem anbieten;)Mal was anderes...wie bekomm ich dire Dämm matten im fussraum untern teppich trocken? hab heute gemerkt das die feucht sind...wie kmmt sowas? durch das kondenswasser?
-
#38 Gibt viele Möglichkeiten, sehr nasse Schuhe, Löcher im Unterboden oder Spritzwand, verfaulte Schweller, undichte Türgummis oder die abtrennung unter den Türpappen fehlt.
Am besten rausholen, dazu musst du die Dämmatte aber warscheinlich zerschneiden, da sie komplett von Fahrerfußraum zum Beifahrerfußraum geht. Den Teppich bekommst du so raus. Wenn sie nicht so arg nass sind, lass sie so trocknen.
Gruß
Christian
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!