Endlich wieder ein Kadett E

Doch nihct Nova Schwarz?
    Meiner wird wieder in Mattschwarz neu lackiert, bis auf Dach und Motorhaube das kommt in Mattweiß. Jetzt bin ich nur am überlegen ob ich as alles auch mit Matten Klarlack überziehen soll...

MfG

Paddy

Wenn du auf matt stehst, kannst du ihn auch rollen, wird billiger. Ich finde, dass man dort keinen Unterschied feststellen kann.

Das weiß hat sich meine Frau gewünscht, wird später ihr Alltagsauto. Wenn ich den fertig habe, will ich erstmal ne Pause einlegen und für mein eigentliches Projekt (mein Cabrio) sparen.

Die Winterlady bekommt noch dicke Alus, Champion Leder und nen C20NE. Aber alles nach und nach (erscheint dann natürlich auch im Baustellenbereich).

Gruß

Christian

Also nihct genug das mein auto von innen nass ist ist auch mein schiebedach undicht und ich denk einfach mal das es dadran liegt...wie bekomm ich die abläufe vom schiebedach ambesten wieder frei?

MfG

Paddy

Hallöchen leute... bei mir tut sich momentan nicht viel, da der wagen noch angemeldet is und darum noch fahrbar bleiben muss fürn notfall oder einkaufen....
    das einzige was ich gemacht habe sind etwas musik rein zumachen und die Felgen sind bei ebay drin, wenn die weg sind gibs ein fahrwerk und dann kann ich ihn abmelden.

So aber ich habe irgendwie ein kleines Problem mit meinem Motor.
    Ein paar tage bevor ich denn wagen bekommen habe wurde das komplette Kühlwasser neu gemacht und irgendwie frisst er jetzt das wasser....musste vorhin fast 1,5l wasser drauf kippen, kann es sein das es kommt weil es neu gamcht wurde oder wo dran kann das liegen???

Also Kopfdichtung und Wasserpumpe wurden neu gemacht....

Öl hab ich keins im Wasser bzw sehe ich nix...

hoffe ihr könnt mir helfen

MfG

Paddy

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!