Endlich wieder ein Kadett E

Wenn nicht richtig entlüftet wurde, kann das schon sein, dass er noch ein bisschen Wasser durchpumpt und du nachfüllen musst. Lass ihn mal im Stand laufen mit geöffnetem Deckel (Kühlwasserdeckel), dann siehst du, ob er nen Kreislauf hat und noch Wasser fehlt (also Luft drin ist).

Gruß

Christian

So also der motor is am raus pissen...weis jetzt aber nicht wo, is auf der beifahrer seite unten am motor. was kann das sein? kann man so noch fahren oder besser nicht mehr viel???

MfG

Paddy

Einmal editiert, zuletzt von ice82828 ()

also ein freund von mir meinte es müsste die WaPu sein...jetzt hab ich natürlich mal schnell bei ebay geschaut und hab diese gefunden

[ebay]330228526065[/ebay]

ist die okay, oder nur billig kram...ich hab davon nun leider nicht die grosse ahnung

danke im vorraus

MfG

Paddy

so ich hab heute mal geguckt und was muss ich sehen... WaPu im Arsch!!!! :stance: :stance:

und heute hab ich mal meine Alus runter geholt vom Auto und muss sagen es sieht aus wie eine alte Ratte... lack blättert ab und rostige Stahlfelgen

EDIT:
    Könnte mir jemand sagen was ich am bestens alles mit wechseln sollte wenn ich dir WaPu tausche? wäre echt super

MfG

Paddy

Einmal editiert, zuletzt von ice82828 ()

Der Spaß würde geschätzt ca. 50-100€ kosten.

Musste damals für meine neue Zylinderkopfdichtung, und die restlichen Dichtungen ca. 60€ bezahlen.

Aber was macht man schon für das Auto :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!