Kupplung Tauschen

Kann mir bitte jemand genau beschreiben wie man eine Kupplung tauscht bei einem Kadett E Caravan 1,6 i Baujahr 12/90.
    Wenn es geht vielleicht mit Bildern das wäre cool hab es noch nie gemacht und bin unsicher.
    Hab aber eigentlich ein Handwerkliches Geschick bin auch Industriemechaniker sollte also gehen.
    MFG
    Master26

Das hilft mir nicht wirklich weiter wollte eine komplette Anleitung für den Umbau und was ich alles brauche an Werkzeug . Bitte helft mir.

Hole dir ein Buch "So wird´s gemacht" da steht sowas mit Bildern drin.

So viel zeit hab ich nicht ist keiner da der mir besser helfen kann

ich denke ma grob gesagt, das du dir schon bissl zeit für die info beschaffung nehmen kannst, der aus und einbau ist auch nicht eben ma inner mittagspause gemacht...

...kuschelkurs is aus...

Ja das ist schon klar das man das nicht in 5 min gemacht hat. Naja dann werde ich mich mal um ein Reperaturanleitung oder buch umsehen müssen. Dachte es kann mir hier einer der es schon mal gemacht hat in schritten erklären so wie es beim Thermostat Wechsel auch geklappt hat.
    MFG
    Master26

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!