Benzin verbrauch

Also der von der Pumpe zum Filter ist doch keine Meterware, weil es zwei verschiedene Anschlüsse sind. Da gibts doch nur die.

Ich hab sie in meiner Einfallslosigkeit mit Hohlraumwachs eingsprüht, das schmeckt dem Marder anscheinend nicht :D

Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

Einmal editiert, zuletzt von kriz ()

Normal ist es ein "extra" Schlauch, du kannst aber Meterware verwenden, hab ich bisher immer gemacht.

Hab ich auch gemacht, aber den 8mm Schlauch über den 11er Anschluss an der Pumpe zu bekommen, dazu braucht es schon einiges an Kraft. :rollin:
    Ich hatte schiss, dass der Stutzen an der Pumpe abbricht!
    Und es hilft nichts, der Filter ist eben 8mm, mit nem dickeren Schlauch bekommt man es da sonst nicht dicht.

Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

Ich nehme immer einen 10er Schlauch und setze an dem Filter eine Hülse über. ;)

Gummihülse, sie klemmt sich automatisch mit der Schlauchschelle fest.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!