passen die felgen?

  • #31


    mit dem folgenden Auszug sollte das klar werden, das das dann illegal ist.



    und jetzt darfst du mir den Paragraphen raussuchen der das Gegenteil aussagt.
    Ich wette um nen Kasten Stauder das du den nicht findest.

    Einmal editiert, zuletzt von MW.Sec ()

  • #32

    § 50 Abs. 3 Satz 2 (Anbauhöhe der Scheinwerfer)
    tritt in Kraft am 1. Januar 1988 für die von diesem Tage an erstmals in den Verkehr kommenden Kraftfahrzeuge. Für Kraftfahrzeuge, die vor diesem Tage erstmals in den Verkehr gekommen sind, gilt § 50 Abs. 3 in der vor dem 1. Dezember 1984 geltenden Fassung.


    Gib rüber den Kasten :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zottel ()

  • #33

    Ich bezweifel jedoch, das die Stufe um die es sich hier handelt , von vor 88 ist.


    Da dürfte es net mehr so viele von geben! :D
    Also fällt die ausnahme wech!


    Mit so alten Autos hatte ich zu tun als ich 18 war, iss also schon was länger her! :D


    aber trotzdem
    "rüberschieb" :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von MW.Sec ()

  • #35

    175/50 R13 bekommste garantiert nicht eingetragen, weil Du Deinen Tacho anpasssen lassen mußt und dann werden alle Originalen Reifengrössen gestrichen. 175/50R13er Winterreifen gibt es nicht.
    Mal abgesehen dass die schweineteuer sind.


    Hol Dir 185/60 R14er, die passen und kosten als Markenreifen 50€ inkl Montage. die anderen fangen bei 60-70€ an und passen obtisch vielleicht auf nen alten Mini, Twingo Corsa oderf Polo aber niemals auf einen Kadett Stufenheck.

  • #36

    Jetzt mal eine ganz blöde frage....


    Warum willste unbedingt 13" auf deine Stufe machen??????
    mal ganz ehrlich...ich finde 14" schonn etwas zuklein, meiner meinung gehöhren mindestens 15" aufm Kadett und auf eine Stufe sowieso!!!

    MfG


    Paddy

  • #38

    weil ich NICHT börteln will und es auch nict kann, zudem will ich meinen 100% rostfreien kddi nicht versauen.
    und ich weiss nich ob die 14 oder15 zoll passen. wegen der tieferlegung.
    würde auch gerne 15zoll fahren nur halt weiss nich ob es passt.

    schneller ist nur ein ISS Werkzeugkoffer :D:D:D

  • #39

    also mal ganz ehrlich...ich fahre 195/50/15 und hab ihn hinten orginal höhe und vorne ca.40mm und da schleift nix....


    lass die finger lieber von 13" und hole dir sonst lieber ein anderes fahrwerk bzw nur federn...oder hast dir das 70/50 fahrwerk schon geholt?

    MfG


    Paddy

  • #40

    ja ne das fahrwerk habe ich mir schon gekauft.
    d.h. ich müsste denn 14 zoll nehmen das es nicht zu affig ausschaut?
    also federwegsbegrenzer verbau ich ja auch 100%

    schneller ist nur ein ISS Werkzeugkoffer :D:D:D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!