Mein Wartburg 353
-
-
-
-
-
-
#14 So mein Wartburg ist auch wieder zum Leben erweckt,stand ja jetzt lange genug in der Garage.
Auspuff mässig gab es ein Update.
Jetzt hat er einen Fächerkrümmer,Resonanztüte,und einen seitlichen Abgang auf der linken Seite.Das beste ist alles von der Dekra abgenommen und jetzt stehen 95dB als Standgeräusch in den Papieren. -
-
-
-
-
-
-
-
#19 sehr geil jetzt noch mit der Tröte =)
ich hätte mir auch schon mehrmals fast nen 353 geholt, bevorzugt wäre zwar der tourist gewesen, aber irgendwie hat immer was nicht gepasst, entweder keine papiere dazu /Schlüssel oder derjenige kann sich nicht trennen obwohl ich mir ihn anschauen sollte :rollin: ETC. naja wenn dann muss es der 2Takter sein ist einfach geil..
klar kann man mehr machen mit dem 1,3er haben auch schon vom Kumpel auf 1,6er VW gebaut auch mit Fächer usw.. fährt im winter 175/45 16 Stahlus und im sommer 8x17aber der sieht halt nicht so bombe aus, finde den Schlitzauge richtig Retro und vorne noch der Chrom-Grill herrlich.. einfach nur tieferlegen und das wars
grüße -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!