Stoßstange

Hi Leute

Ich habe da ein problem und zwar: habe ich mir eine GSI Stoßstange besorgt und habe sie natürlich auch verbaut.Jetzt habe ich festgestellt das ich nicht mehr an meinen Abschlepphacken komme, und unter denn scheinwerfern ist so viel luft das ich meinen kleinen finger zwischen schieben kann.

Jetzt meine frage ist das normal das es jetzt so ist oder habe ich da ein problem.

ich freu mich jetzt schon auf euro hilfe.

Grus Daniel

Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

Beim GSi wird da nix rein geschraubt!

Beim GSi ist an der Stelle, wo bei kleineren Kadetten (1,8'er und kleiner) die Schlaufe für's Abschleppseil ist, ein Metallrohr, wo eine Metallöse (der Stift der Öse) hineingeschoben wird und seitlich mit einem Metallstift gesichert wird, der von der Seite aus durch Metallrohr und Stift von der Metallöse geschoben wird.

...besser kann ich das nu auch nicht beschreiben.

Fakt ist, das Du dieses spezielle Röhrchen entsprechend noch an der Front anschweißen müßtest um dort einen "Abschlepphaken" nutzen zu können... da der beim GSi tiefer sitzt als bei 1,8'er und kleiner.

Gruß Music.

Erstmal recht schönen dank das ihr mir geholfen habt.Gut zu wissen weil letztens meinte jemand zu mir, das der GSI identisch zum normalen kadett ist bzw vom Aufbau und Karosse her.Aber wenn ich das jetzt schon so sehe bei der Frontschürtze ist es wohl nicht so.

Gruß Daniel

Naja, sagen wir mal so: Die Karosse ist bei allen Motorisierungen "weitgehend" identisch... hier und da gibt es natürlich immer mal unterschiede... wie z.B. die Abschleppöse... sehr große Unterschiede sind allerdings jetzt rein Rohkarossen mäßig gesehen nicht.

Und danke, das Du Dich für Hilfe bedankst :D
    Ohne gegenseitiges helfen bräuchte man das Forum nicht ;)

Gruß Music.

Ich denke genauso auch wenn ich nicht immer etwas beitragen kann versuche ich eine lösung zu finden,auch wenn es nicht immer klappt.aber danke das ihr mir so toll geholfen habt.

Gruß daniel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!