• #1

    Hallo
    ich habe mir vor einem Monat einen neuen Kadett E Cabrio
    zugelegt.Sehr gut erhalten wenig gelaufen und kein Rost ( ausser auf dem Kofferraumdeckel ca 2 cm groß).
    Hat elektrische Festerheber und ein elektronisches Dach das ca 2 jahre alt ist


    Hier mal ein paar bilder


    hab ihn gründlich sauber gemacht und musste denn Lack mit Lack reiniger behandeln.


    Werde später das auto umbauen ,momentan habe ich nur ein DTM Tankdeckel verbaut.


    Folgen Teile werdeb noch verbaut
    Fahrwerk 40/40 oder 50 /40
    Stossstange von Mattig
    Seitenschweller
    Cup Deffusor von Opel Lenk
    und Alufelgen
    wieter teile werden folgen

  • #3

    ja ein sehr schickes cabrio haste da... hab ich dir ja schon gesagt... komm doch mit aufs forums treffen dann kannste den mal vorführen...


    was denn überhaupt mit deinem 5 türer?? haste den noch oder kommt der wech..??

    was gibt es wichtigeres als autos....?



    die Familie......!!

  • #6



    ?wie meinst denn das??


    simmer hier net in nem kadett forum??

    was gibt es wichtigeres als autos....?



    die Familie......!!

    Einmal editiert, zuletzt von cc vectra ()

  • #8

    ich find das cab auch schick. besonders in weiß siehts einfach geil aus. von der karosse her siehts ja auch noch gut in schuss aus.
    hast du dir auchmal das kofferraumblech und die verdeckmulde angegukct? dort rostets gerne mal wenn die heckscheibe nicht ganz dicht ist.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #9

    Ja das Blech ist in ordnung. Die einizge Stelle ist halt am Kofferraumdeckel ein kleiner rost fleck und unter der Heckleuchte am Blech eine kleine Beule wird aber alles behoben.
    Hole mir jetzt ein GT Cupline Fahrwerk 40/40 damit ich auch bald die Sommerreifen montieren kann.

  • #10

    Hallo,


    hast dir ja ein sehr sehr schickes Cabrio geangelt. Aber wenn ich die Liste deiner Vorhaben durchlese, find ich es ziemlich traurig, was du daraus machen willst.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!