-
-
-
-
-
-
#14 Hi
Ich habe mir auch diesen sogenannten Höherlegungskit von Weitec gekauft. Ich bin aber gar nicht so zufrieden mit diesem 15mm Plastikding. Das Loch in der mitte zentriert sich nicht so richtig auf dem Federteller und dann mußt du auch noch die Gummiplatte auf dem Federteller bearbeiten damit sich das mit dem Höherlegungsding ausgeht. Und die Feder hat auch nicht so viel Stabilität auf die Seite hin, und wenn du das Ding eingebaut hast dann schau ja nach ob die Höherlegungsplatte plan auf dem Federteller und auf der Feder aufliegt damit dir die Feder im Extremfall nicht herausspringen kann. Ich kann dir leider von keinen Dauertest Erfahrungen berichten ich hab die Dinger nach einer Woche wieder heraus getan, weils mir mein Mechaniker mit dem ich die Dinger eingebaut habe geraten hat weils ein bisschen eine unsichere Sache ist obwohl eine ABE dabei ist.
Mfg Christian
-
-
#15 Mahlzeit!
Klingt ja nicht sonderlich berauschend. Schade. Bin trotzdem noch dabei mich nach nem guten Hersteller umzuschauen. So an die 30mm sollten es schon sein. Ich glaube wenn ich sie mir selber drehe komme ich im Punkto Qualität sicher besser weg. Würde sie dann nicht einfach als Ring gestalten, sondern als richtigen Adapter. Ich denke, damit komme ich auch durch ne Abnahme. Mal sehen.
Danke für Eure Zahlreichen Antworten und Tipps!!!
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!