Wie heißen diese Teile?

Wie heissen die Dinger hinter den Reifen mit dem Opel Zeichen? Kann man die einfach dran machen wenn man welche hat? Und wo krieg ich solche Teile her mir gefallen die^^

Das Bild ist übrigens aus dieser eBay Auktion
    [ebay]150233255592[/ebay]

(Wenn ich schon das Bild klaue, will ich wenigstens ein bisschen Werbung machen :D

Gruß Lord fo the Lordless

Diese Teile heißen Schmutzfänger.... :D und eigentlich gibt es die überall, wo es Autozubehör gibt, würde es aber trotzdem einmal bei Opel direkt, auf dem Schrott oder bei ebay versuchen, welche zu bekommen... ;)

Kalle J , der Zuverlässige

Das Dumme daran ist die Befestigung, wer sowas
    dranschraubt will einfach Rost haben...

Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

Genau die meine ich...
    Hab sie deswegen entfernt: Der U-Schutz und die Karosseriedichtmasse werden beschädigt und es rostet unsichtbar unter dem U-Schutz... und irgendwann 8o
    Halte die Dinger aber nicht unbedingt für hässlich. :)

Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

3 Mal editiert, zuletzt von kriz ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!