Brauche euren Rat

Dann mal noch ein paar Modelle die 16er Stahlfelgen in 4x100 haben Mini, Corsa D und Megane haben auch welche. Sind dann unterschiedliche Breiten bzw. ET´s

Auch ne Haube mit BB und GSi schlitzen?

Einmal editiert, zuletzt von Nozer ()

Nozer
    Ne ne,die Haube bleibt wie sie ist. Der Wagen wird nur noch tiefer gelegt und ein Sportauspuff kommt da ran. Ansonsten bleibt der so.
    Hat der Mini nicht ne andere Mittenzentrierung? Passt dann doch nicht die Felge,oder?

Oh, genau da hatte ich nicht mehr drauf geachtet. Aber kann man alles passend bekommen ;)

Ja würde die Haube auch so lassen wie sie ist, will meine ja weg tun und soll dann ne normale hin.

Ich wäre auch für die Stahlfelgen.Habe bei meiner Stufe mal mit 195/45/16 drauf gemacht sieht wirklich nicht schlecht aus. Und der Vorteil ist bei der Reifengröße brauchst du keine Tachoangleichung.

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

Müsste ich denn hinten bei der 6,5x15 ET 37 ziehen?
    Oder passen die ,wenn man nur gebördelt hat?

Nozer hast du deine schon eingetragen ?gabs da Probleme wegen Tachoangleichung?
    Also meiner ist 60/40 tief und hinten Kante umgelegt und gezogen.

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!