Brauche euren Rat

  • #1

    Ich bräuchte mal euren Rat zwecks Felgenfrage.
    Und zwar hab ich mir überlegt meine Astra GSI Felgen wieder zu verkaufen und 16" Stahlis mit Radkappen zu verbauen.
    Jetzt hab ich beide Felgen mal draufgefaket und jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll.
    Was gefällt euch besser,oder was passt besser zum Auto.
    Bitte achtet nicht so sehr auf die Tiefe. Ich weiss das es etwas übertrieben ist. :D



  • #2

    Hi,


    also die Alu´s aufm E sind schon selten waren aber noch nie so mein Fall.


    Die Radkappen sind im moment sehr "kommend" und meiner Meinung nach echt gut. Also ich stimme für die Radkappen :P


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #4

    Moin :D


    auf dem ersten Blick gefallen mir die Radkappen auch besser.


    Normalerweise bin ich kein Freund von Radkappen :rollin:, aber da sieht es nicht schlecht aus.


    Wie breit sind die 16" Stahlfelgen?

  • #5

    moin.


    erstmal denke ich, das man den threadtitel bissl ausfühlicher hätte schreiben können.


    davon ab finde ich die gezeigten gsi felgen ebenso wie die stahlfelgen nich soo den hammer... was allerdings ne überlegung bei stahlfelgen wäre, ist ne verchromung dieser und dann halt ohne kappen fahren!


    meineswissens sind die stahlfelgen 7x16...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #6

    Hallo,


    ich würde an deiner Stelle die Astra GSi Felgen fahren.
    Das mit den großen Stahlfelgen ist zwar zur Zeit ein großer Trend, aber so richtig überzeugt bin ich davon nicht. Ich selber fahre ja nicht mal im Winter Stahlfelgen. ;)


    Im Endeffekt ist es trotzdem deine Entscheidung, da es dir gefallen muss.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #7

    Ich will ihm die Alus ja abnehmen, hab ihm aber auch gesagt das er die net wieder bekommt wenn ich die fertigt poliert habe! :D :D


    Ich bin auch eher für de Alus, wobei das Design bei Radkappen schneller gewechselt ist!

  • #8

    Man muss aber dazufügen dass die Alu´s nur 15" und die Stahl 16" sind. Von daher sehen die 15" schon bissel minni aus...


    Ausser du machst n ordentlicher Teifgang...


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #9

    Ihhhhhhhhh Stahlfelgen :D Ne spass fahr ich ja auch schon ;) Farbe passt ja auch.


    Aber der Fake täuscht ja auch, die GSi Felgen würden kleiner wirken als auf dem Fake. Können aber auch was, müsste dann halt auch schön Tief die Karre und nur nen 45er Reifen.


    Und die Stahlfelgen gibt es auch z.B. in 6,5x16 ET37 gibt da ja verschiedene Größen von 4x100er Stahlfelgen.

  • #10

    Nozer
    Dein Auto ist´s schuld,das ich überhaupt auf die Idee gekommen in,Stahlfelgen zu verbauen. ;)


    Ich denke mal ich werde mich für die Stahlis entscheiden,da die schon 16 Zoll haben.


    Danke euch für eure Meinungen.


    Marc
    Kannst die Alus also haben,wenn du willst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!