Opel-Flash 5/08

  • #4

    Er hat mich gestern im icq noch erfragt ob ich die neue flash schon hätte, auf die Frage ob es einen bestimmten Grund gäbe warum er fragt meinte er nur 'och nö, nur so' ...wolltest mir die Überraschung nicht verderben...die ist nun zwar pfutsch dafür ist die Spannung gestiegen, muß mich aber noch'n paar Tage gedulden bis ich mitreden darf, gratuliere aber dennoch schon mal!

  • #5

    Ja herzlichen Glückwunsch :) hab gestern den Flash-abo-umschlag bekommen und direkt den E-type erspäht :)
    Schöner Bericht :)

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #6

    Hallo,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch... ist ja wohl der Traum eines Jeden, da sein Gefährt mal zu sehen und dann noch in groß auf der Titelseite und als Poster...
    Wie lange hat es von den Fotos machen bis hin zu der Veröffentlichung gedauert, wenn ich mal fragen darf?
    Aber nicht schlecht...



    Gruß Ronny

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • #7

    Von mir auch n Glückwunsch...nur dass ER noch nicht da war und was gesagt hat is scho komisch :D


    Hätte davon jemand das Titelblatt einscannen und hier posten???


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #10

    Jau geiler Bericht ;)


    Cover bzw bilder würde ich nicht einscannen


    Ersten um leuten die Vorfreue nicht zu nehmen und zeitens Wegen Copyright der Flash.



    Geht am 9.April in den Laden und schaut sie euch dort an und entscheidet ob ihr sie kauft ;)


    Kan nur sagen sind Topstories drin und wirklich schöne Autos.

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!