@ robert!

das zeug is schon längst drann, nur das foto, das alex als basis hatte, is schon älter .... mir hat ja bis jetzt immer das wetter nen strich durch die rehnung gemacht ....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

@ Robert

Die Motorraum Aktion vergiss mal lieber, hoffe das klappt bei mir schneller :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

also vergessen werd ichs sicher nich ....
    aber ich bin für alles neue offen ......
    mir is das schon klar das du schneller bist, aber damit kann ich leben 8) 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

hab den PaintShop Pro, den benutz ich schon seit vielen Jahren, im Moment die Version 8.0 mit Alien Skin Xenofex 2 und Eye Candy 4000 Plugins, die sind echt geil, damit hab ich die explodierende Farbe und den Schattenwurf zum Beispiel gemacht. und für einfache Felgenmontagen wie die im Anhang brauchst ja eigentlich nix besonderes, nur saubere Auswahlwerkzeuge.

um mal wieder auf die "verchromten" Karossen zurück zukommen...

Hab grad auf Kabel1 Abenteuer Auto geguckt und dort haben sie gezeigt, wie sie die Freelander/Defender Karosse komplett verspiegelt haben... es ist ein chemischer Vorgang in dem auch echtes Silber verwendet wird...
    Zum Thema in D nich erlaubt... nun, die Fahrzeuge werden verlost, von daher geh ich mal davon aus, das es bis zu ner gewissen Prozentzahl erlaubt ist... mir Schwirren da 75% im Kopf rum...

@Speedster: Magst du mein Cab auch mal nach meinen Vorstellungen verändern? Mir schwirren da ein paar Ideen im Kopf rum und ich würd gern vorher wissen, ob das so fetzt oder nachher doch scheisse aus schaut.

MfG Kadettschmiede

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!