24 H - Rennen Nürburgring

  • #11

    Bin auch mit von der Patry von Mittwoch Abend bis Sonntag am Brünnchen und ab und zu bei meinem Kumpel in der Box der Schraubt im Porsche Team von Daniel Schrey mit!!!


    Das heißt quasi so wie jedes Jahr dann ab in die Boxengasse :knips: und alles wirklich hautnah erleben und bisschen smalltalk mit einigen Fahrern halten :lol:


    und dann schön abends mit paar Freunden feiern!!! :bier: :kotz:


    Gruß Alex

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum!!!

  • #12


    :D

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #13

    soho, nächste woche um diese zeit sitze ich schon schön oben an der steilstrecke und zische eines der ersten bierchen :D

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #15

    Wir kommen Mittwoch´s zum Corso , wissen aber noch nicht 100% ob wir mit dem Kadett auf dem Anhänger überhaupt mit dürfen , und ohne Anhänger mit Stop and Go geht mit der neuen Kupplung leider nicht mehr :( .


    Fahren dann Donnerstag´s auch mit der Startnummer 97 :)


    2,4 Liter mit Einzeldrossel und 4 offenen Trichtern !!!


    Gruß Manni

    Wo ich bin sollte vorne sein ;)

  • #20

    Klar sind wir gefahren =) .


    Rennen wurde wohl kurz vor Schluß abgebrochen wegen eines schweren Unfall´s im Bereich Bergwerk.


    Slicks waren wohl etwas zu hart wie man auf dem Bild sieht :D


    Wo ich bin sollte vorne sein ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!