24 H - Rennen Nürburgring

  • #1

    moin,


    da es ja im nächsten monat mal wieder soweit is und ich mir sicher bin, das noch andere von euch wieder dabei seien werden, wollte ich mal nachfragen, wen man denn noch erwarten darf in der eifel ?


    ich bin wie die letzten 25 jahre natürlich wieder von dienstag bis sonntag vertreten. ich werd wieder am oberen ende der steilstrecke den bedford parken und dem motorsport, der feierei und was weiß ich nicht noch alles huldigen.


    termin is 22 - 25 mai

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #3

    Wir kommen Mittwoch´s und sind abend´s im Brünnchen.
    Donnerstag fahren wir dann mit dem Kadett C in der Rundstreckechallenge mit ( Startnummer 97 ).


    Weiss jemand ob der Corso am Mittwoch überhaupt ist ??




    Wo ich bin sollte vorne sein ;)

  • #4

    ich fahr nur abends hin und am ende in die boxengasse da ist es sehr interesant und wenn ich da bin bin ich am wippermann
    gruß chris

    runden nordschleife 2010 : 237:D

  • #6

    na keine frage wir sind auch da.


    am wippermann.


    hoffe das wetter spielt mit,aber das weiß man ja in der eifel nie. :bier:


    mfg Alex

    Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

  • #10



    OK, in welcher Box kann ich mir dann nen Kaffee abhohlen...? :D

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!