e Spiegelschalter von neueren Opel an den e Kadett...

  • #1

    So hab die suche gequält aber entweder bin ich zu doof oder es gibt nix...


    Ich haben mir e Spiegel fürn Kadett besorgt, wenn ich noch nen Kabelbaum habe werd ich die anschließen...


    nun zu meinem Vorhaben, ich wollte statt des Original Spiegelschalters der ja so groß ist einen von den neueren Opel Modellen nehmen wie er im Corsa B, Astra F, Vectra A und B, Omega B usw. vorhanden ist... da der neue Schalter aber andere stecker hat und auch einen Kabel weniger ist die frage wie die richtige belegung ist... hat jemand diesen schalter schon eingebaut??

    was gibt es wichtigeres als autos....?



    die Familie......!!

  • #2

    ich habe mir den schalter vom astra g eingebaut habe allerdings die origenal kadett spiegel dran wird aber kein problem sein . :schwitz: die originalen haben eine heitzzung und das wird das kabel was zu viel ist und was dir fehlt an deinen zubehör spiegeln

    Einmal editiert, zuletzt von tarzan5 ()

  • #4

    nochmal in kurzfassung, habe original e spiegel mit heizung von e kadett und den original schalter, möchte aber so nen neueren schalter einbauen wie man ihn zb in vectra a+b, astra f+g, omega b findet, an dem original schalter ist ein kabel mehr dran und es sind 2 stecker vorhanden statt nur einer wie an dem neueren...


    Mick
    ja das wäre ne möglichkeit warum ein kabel weniger an dem schalter ist weil der direkt über die heckscheibenheizung läuft...

    was gibt es wichtigeres als autos....?



    die Familie......!!

  • #5

    Da mit dem Schalter für die Spiegelheizung stimmt zwar, aber die neueren Schalter haben ja trotzdem die Kontroll LED, die Anzeigt das die Spiegelheizung aktiv ist.

  • #6

    Kann es sein das die Heizung mit an der Heckscheibe dranhängt.
    Steuertechnisch gesehen wegen dem Zeitablauf.


    Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!


    [right]Car-a-van (R)[/right]

  • #7


    Beim Omega ja. Beim Vectra, und Astra wahrscheinlich auch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!