Hi,
ich habe mir nach lanegem hin und herr einen zweiten c20xe motor gekauft da ich beim ersten ja leider übers ohr gehauen wurde under der leider komplett defekt war, langer rede kurzer sinn, den neuen den ich gekauft habe habe ich heute jetzt kurz lufen lassen und ich musste feststellen das öl im kühlwasser ist. Ich habe nachgefragt bei dem von dem ich den Motor haeb der meinte nur zu mir das das nur Rückstände sein, da vor kurzem die Kopfdichtung erneuert wurde und er vorher halt das problem hatte, wenn das jetzt aber keine Rückstände mehr sind weil das wirklich ziemlich viel öl im wasser ist, habe ich dann automatisch einen gerissenen Kopf? Weil wenn der Kopf ein Riss hat kann ich mein Projekt echt an den nagel hänegen weil nochmal 300 euro fürs instandsetzten plus 2x 17 euro versand plus planen kann ich mit wirklkich überhaupt nicht leisten.
Muss es jetzt immer ein Riss im Kopf sein??
Vielen Dank.
Max