• #32

    Ups^^ Naja Öl ins keins im Kühlwasser, und selbiges wird auch nicht geringsten verloren. Dann besorg ich noch eine ZKD. Samstag haben wir verdammt viel vor mit dem Guten.
    Neues Getriebe, Achsmanschetten 4x, Ölwanne, handbremsseil, Zahnriemen, WaPu etc.
    Die Teile kosten ja nich viel fürn kadett :D

  • #33

    Wenn ihr Zahnriemen ect macht auch gleich die Kopfdichtung wenn schon alles weg is. Halt die Dichtung, Schrauben, Muttern usw.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #34

    Ne, das ist bei dir nur ein Ölverlust nach aussen.
    Keine durchgebrannte Dichtung zum Zylinder hin.
    Wenn du die neue ZKD hast, siehst du, dass die Ölbohrung ziemlich dicht am Rand liegt.


    Der Kopf ist ja zweiteilig. Ober dem Krümmer ist keine Dichtung, sondern nur Dichtmittel drin.
    Manchmal ist das Oberteil sogar am Unterteil festgebacken und man spart sich die Hydros rauszunehmen, wenn es dicht ist :D

    Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

  • #35

    DIe neuen Zündkerzen halfen nicht, der Motor zieht einfach nicht mehr so gut...kann es sein das mein Kat zusammengefallen ist? Ich fahre desöfteren über Feldwege mit Schotter, hab gehört n Kat hält nichts aus in Sachen stöße

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