Computer spiel passt das hier?(Söldner Demo)

Hallo leute,

hab zwar kein plan ob das hier rein passt, aber ich hab n problem und ihr seit meine letze hoffnung. ich hab mir das Spiel Söldner von der PC Action auf den rechner gezogen und irgendwie will das teil nicht so wie ich will. Ich würd den spass gern auf netzwerk spielen aber irgendwie waren die zu doof mir eine anleitung zu geben bzw. die haben da nix dazu geschriebe wie das funktioniert.

Hoffe einer von euch kann mir helfen.

Ich dank euch

Gruß
    Dennis

Servus,

es ist nur eine netzwerk und internet fähige demo, doch gerade die dinger sind überhaupt nicht beschrieben wie man das machen soll, dass ist doch mein problem :( naja was will man machen, währe trozdem toll wenn sich jemand erbarmen könnte und mir weiter helfen würde *lach*

gruß an alle

dennis

JUHU!!!!!!!!!!!

Jemand der mir helfen kann. also es geht darum. Ich hab die Test version aus der PC Action. Jetzt will ich den spaß über netzwerk spielen hab aber kein plan wie das ganze funktionieren soll. Wo muss ich was eingeben damit der Netzwerk scheiss funktioniert? Ich mein jetzt von den einstellungen her weil man da irgendwie lan, DSL etc. pp. eingeben kann.
    Hoffe das ist bei der Original version ned so schlimm den ich hab vor mir die zu kaufen aber ich konnte ja bis jetzt mir das spiel noch nicht ansehen :)

Hoffe kannst mir helfen

Gruß

Dennis

ganz ehrlich,

das game lohnt sich nur über den MP zu zocken, der SIngle ist totaler schrott, und haben die total versaut, die steuerung suckt, verbugt ist das game wie sau..usw..

ma abwarten wann die da patches nachrücken das das alles behoben ist...

imo lohnt es sich meines erachtens noch nicht zu kaufen..

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Alles klar, dann dank ich mal für die antwort aber für meine demo version bin ich jetzt auch ned wirklich weiter :( währe doch toll wenn mir jemand helfen könnte das teil zum laufen zu bekommen

Gruß

Dennis

ich kenn das spiel zwar net - aber im allgemeinen kannst du wenn dein Internet funzt auf online spielen / bzw. multiplayer gehen...irgendwo gibt es immer ein multiplayer menü wo du deine einstellungen machen kannst.

ist bei der zeitung keine anleitung dabei?

such dir doch mal ein forum wo software-probleme besprochen werden! z.B. WinTotal

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

hy,

okay leute hat sich erledigt, dass is mir alles zu blöd geworden. danke für die hilfe

gruß

dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!