
c20ne wird schnell heiß
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 der sitz aber hinter dem thermostat. wenn sich beim öffnen des thermostates die luftblase mit durchdrückt, wird es unteranderem im kühler festsitzen oder eben im heizungskühler, da es ja durch die wapu mit durchgepumpt wird. probier es einfach mal aus. am besten wasser ablassen, fühler raus, wasser rein und weenn wasser durch die öffnung kommt, kannst du ihn wieder reinschrauben. einen versuch ist es wert.
-
-
#17 also
ich hab das wasser abgelassen, temperaturgeber rausgeschraubt und alles mit dem gartenschlauch durchgespühlt. alles schläuche und rohre sind frei. schläuche wieder dran und wasser rein bis es aus dem loch für den temp.geber rausläuft. geber rein und weiter aufgefüllt. laufen lassen bis der wasserstand konstant blieb. abkühlen lassen und wieder laufen lassen.
motor wird in meinen augen immer noch zu schnell warm. und die heizung bleibt auch weiterhin kalt. ich höre wie die klappe umgestellt wird aber an der temperatur ändert sich nichts. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!