Hey ich werde in 14 tagen zum Tüv.Da mein Luftfilter leicht hart ist sollte ich den noch davor wechseln??
    Ist es schlimm das er hart ist?
    Was kann dabei passieren?

Mein Kadett in Umbau Phase

was für ein filter hast du denn ????????
    wenn du die normale tellermine drauf hast, wüsste ich nicht, was da hart werden soll ?!!?

wenn du ein offenen filter hast, würd ich mir überlegen, mit dem zum tüv zu fahren:ahhhh:

Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

Hi,

ein harter Luftfilter???????? Hö? Noch nie gehört. Sry.

Hart kann der nicht sein und wenns eh ne Bratpfanne oder n originaler Luffi ist interessiert das den Tüv´ler nicht...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Hi,

wenn er original ist wie du sagst haste mit dem TÜV kein Problem. Die AU sollte er auch so bestehen aber ich versteh deine Frage nicht ?( ?(

Tausch den aus neuer Kostet max 20 Euro und gut is. Daran wird hoffentlich nicht gespart :rolleyes:

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

also, wenn du den runden originalen hast, wirst du zu 99,999% keine probleme haben, da der tüv`ler das ganze gestell aufmachen müsste (was zuviel aufwand in diesem fall wäre..)

besorg dir trotzdem ein neuen filter....normal sind die "wabbelig", und wenn er dazu noch richtig alt ist, sollte er sowiso gewechselt werden(weil der dreck den luftdurchlass behindert...)

aber wegen tüv solltest du dir eigentlich keine gedanken machen...;)

Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!