• #1

    Hallo Jungs !


    Ich wollt mir mal nen paar infos einholen ,Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Aslo mein Kollege hat nen Kadett E Caravan c20xe 196PS . Das teil geht Tierisch zu sache ! Er hätte jetzt gerne nen Turbo und hat mich um rat gefragt ! Da ich mich damit noch nicht so beschäftigt habe frag ich euch :
    Also wenn nen turbo dann muss er ja schon min 280 Ps haben sonst lohnt der aufwand ja nich oder ? Da gibts ja jetzt von der Firma EDS Phase 1-4 muss man für ca,280Ps den Ladeluftkühler ändern usw oder reicht der Kit von EDS ???


    Also ne Turbobremse hat er schon drunter umgebaut auf 4 loch, wir brauchen praktisch nen Turbomotor mit Vitamin B *headbang*

    =:|Wir Rasen nicht ! Wir fliegen Tief ! :stinker:

  • #2

    HI erstmal möchte ichvorab sagen ob nun EDS V MAX Projekt Opel oder DSOP ..... ist deine sache aber bei 280PS reicht ne Phase 2 von EDS Größerer ladeluftkühler ist schön und gut aber es kommt nicht nur auf die größe an sondern aus den wirkungsgrad udn die benetzung und die turbolatoren innen .... Die EDS kühler sind schon nicht schlecht haben aber nur nen 55er anschluss ich würde versuchen nen kühler von porsche oder RS2 zu bekommen.
    60er verrohrung selber bauen XE einlasswelleanderen ansaugstutzen Downpipe und dann bist du schon gut bedient + den passenden chip
    versteht sich



    Mfg xxHOUSEMANxx =)

    weil alles GOLD ist was glänzt


    Moinsen herr Inigennnniiuuuerr :D ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!