-
-
-
#12 Omann Leute, ich muss mich echt für eure aufbauenden Worte verneigen, ihr seid klasse.
=)
Hab heut bereits wegen Bremsenteilen telefoniert, sind sogar günstiger als erwartet. Trotzdem muss ich diesen Monat auf mein Geldbeutel guggn, aber es gab schon schlimmeres. Die Schweißarbeiten und den Rest krieg ich auch hin.
Mir bleibt eh nix anderes übrig, als meinen geliebten E aus der Versenkung zu ziehen, schließlich steh ich voll und ganz hinter ihm und er hat in den ltzt. 6 Jahren voller Hochs und Tiefs immer zu mir gehalten.
Ich bin nur etwas traurig, dass er jetzt die Woche 25 km weg in Konstanz steht und nicht hier in der Garage.
Am Freitag läuft dann "Operation Wiedergeburt" an.
- Totgeglaubte leben länger !!! -
Ich halte euch auf dem laufenden, danke.
-
-
-
#14 ich hatte auch mal so ne phase wo ich keine motivation hatte den wagen zu reparieren. Aber dann dachte ich an die Zeit wo ich wieder hinterm Steuer sitzen kann und *zack* war die Motivation wieder da.
Nen kleinen hänger hat jeder mal, aber wenn man sein Auto liebt dann schafft man das schon
Und es gibt doch nichts schöneres nach der gemachten Arbeit vor dem Auto, mit total versifften Klamotten und dreckigen Händen zu stehen und zu sehen was man geschafft hatGruss
Meph/Dirk
-
-
#15 Hallo, nun du hast ja schon eine menge tipps und ratschläge bekommen, ich schliesse mich dem nur an, und wünsche dir viel erfolg bei deinem vorhaben,
Ich denke das es bei jedem seine Zeit und Nerven gekostet hat,abgesehen vom Geld!! Man darf sein Traum nur nie aufgeben und man muss auch am ball bleiben, dann schafft man es auch! An meinem E sitze ich auch schon seit 4 jahren und er ist noch lange nicht fertig, ich gebe dir nur den Rat immer Ruhig und bedacht an die sache ran gehen, sonst macht man eh alles doppelt, und für denn Geldbeutel währe das wohl noch übler!!also viel erfolg, und schön bilder machen!!
Gruss E - SCHRAUBER
-
#16 ZitatOriginal von E - SCHRAUBER
Hallo, nun du hast ja schon eine menge tipps und ratschläge bekommen, ich schliesse mich dem nur an, und wünsche dir viel erfolg bei deinem vorhaben,
Ich denke das es bei jedem seine Zeit und Nerven gekostet hat,abgesehen vom Geld!! Man darf sein Traum nur nie aufgeben und man muss auch am ball bleiben, dann schafft man es auch! An meinem E sitze ich auch schon seit 4 jahren und er ist noch lange nicht fertig, ich gebe dir nur den Rat immer Ruhig und bedacht an die sache ran gehen, sonst macht man eh alles doppelt, und für denn Geldbeutel währe das wohl noch übler!!also viel erfolg, und schön bilder machen!!
Gruss E - SCHRAUBER
In einem Punkt hast du recht; der Tatsache nach, dass unsere Leidenschaft eine vorn Austerben bedrohte Art ist, dass ein E darf nicht aufgegeben werden darf.
Aber was soll ich tun?
Ich habe momentan kaum Mittel und Wege, meinen 16v vor dem endgültigen Aus zu retten.
Aktuell bin ich am überlegen, ob ich ihm den Gnadenstoss geben soll oder nicht (auch wenn es mir das Herz bricht), da ich heute einen günstigen flipflop E 16v gefunden hab. -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!