Aufgrund einiger Anfragen:
Da ich momentan schweren Herzens am überlegen bin, wie es mit meinem Frisco 16v weiter gehen soll, mache ich es erstmal offiziell.
Sollte ich den neuen Kadett bekommen, den ich gestern gefunden habe, werde ich meinen schwarzen, der hier ja mittlerweile bekannt ist, zerlegen und zum Verkauf anbieten.
Zunächst gebe über meinen E folgende Daten bekannt:
Stehen tut er aktuell auf einem Verwahrplatz in Konstanz am Bodensee, gegenüber Kaufland im Industriegebiet, falls das jemand kennt.
Das Fahrzeug ist seit dem 22.06.2002 in meinem Besitz.
Nun zum technischen:
- Original Opel Kadett 1,8 Frisco (0039/652)
- August 07 Umbau C20XE (Brief vorhanden)
- F16 Getriebe kurz
- ABS, Servo (nachgerüstet), ZV, eFH, SD
- H&R Gewindefahrwerk höhenverstellbare VA
- 100 Zellen Rennkat
- Digitacho mit Drehmomentkurve (nachgerüstet)
- Remus ESD 2x90 (wurde ausgeräumt, weißt aber starken Rost auf)
- MSD original
- Irmscher Rückleuchten schwarz
- optisch auf GSi 16v umgebaut (Haube, Front- und Heckschürze)
Karosserie:
- Seitenwände müssen gemacht werden
- Seitenschweller ebenfalls (neue Bleche vorhanden)
- Durch Frontschaden rechts ist die Seite verzogen () Spaltmaße Kotflügel Haube rechts 3-5 mm; links 1mm
So, je nachdem was der neue Kadett an Ausstattung und Tuning hat, werde ich einige Komponenten ausbauen und übernehmen.
Dazu werden evtl. zählen, Fahrwerk, Rennkat, das 30er Momo Millennium Lenkrad, sowie die komplette Audioanlage und die Frisco Innenausstattung.
Ich werde die Teile mit denen des neuen 1:1 tauschen, sodass mein schwarzer wieder vollständig ist.
Bis Samstag muss der Kadett seinen Platz in Konstanz wechseln, er wird dann wahrscheinlich zu mir nach Hause kommen, 25 km südlich von Konstanz in der Schweiz.
Sollten Fragen und Interessen da sein, bin ich erreichbar
0041-71-6300118
0049-175-3544033
viper.dr@gmx.de
PN
ICQ 405983202
Ich werde mir wahrscheinlich nächstes Wochenende den neuen ansehen, und dann entscheiden, ob ich den mitnehme oder nicht.
Ich sag hier auf alle Fälle bescheid, wann was gemacht wird.
Solltet ihr den Wagen sehen wollen, bitte rechtzeitig bescheid sagen.