Er wurde mir wieder genommen

Aufgrund einiger Anfragen:

Da ich momentan schweren Herzens am überlegen bin, wie es mit meinem Frisco 16v weiter gehen soll, mache ich es erstmal offiziell.

Sollte ich den neuen Kadett bekommen, den ich gestern gefunden habe, werde ich meinen schwarzen, der hier ja mittlerweile bekannt ist, zerlegen und zum Verkauf anbieten.

Zunächst gebe über meinen E folgende Daten bekannt:

Stehen tut er aktuell auf einem Verwahrplatz in Konstanz am Bodensee, gegenüber Kaufland im Industriegebiet, falls das jemand kennt.
    Das Fahrzeug ist seit dem 22.06.2002 in meinem Besitz.

Nun zum technischen:

- Original Opel Kadett 1,8 Frisco (0039/652)
    - August 07 Umbau C20XE (Brief vorhanden)
    - F16 Getriebe kurz
    - ABS, Servo (nachgerüstet), ZV, eFH, SD
    - H&R Gewindefahrwerk höhenverstellbare VA
    - 100 Zellen Rennkat
    - Digitacho mit Drehmomentkurve (nachgerüstet)
    - Remus ESD 2x90 (wurde ausgeräumt, weißt aber starken Rost auf)
    - MSD original
    - Irmscher Rückleuchten schwarz
    - optisch auf GSi 16v umgebaut (Haube, Front- und Heckschürze)

Karosserie:

- Seitenwände müssen gemacht werden
    - Seitenschweller ebenfalls (neue Bleche vorhanden)
    - Durch Frontschaden rechts ist die Seite verzogen () Spaltmaße Kotflügel Haube rechts 3-5 mm; links 1mm

So, je nachdem was der neue Kadett an Ausstattung und Tuning hat, werde ich einige Komponenten ausbauen und übernehmen.
    Dazu werden evtl. zählen, Fahrwerk, Rennkat, das 30er Momo Millennium Lenkrad, sowie die komplette Audioanlage und die Frisco Innenausstattung.
    Ich werde die Teile mit denen des neuen 1:1 tauschen, sodass mein schwarzer wieder vollständig ist.

Bis Samstag muss der Kadett seinen Platz in Konstanz wechseln, er wird dann wahrscheinlich zu mir nach Hause kommen, 25 km südlich von Konstanz in der Schweiz.

Sollten Fragen und Interessen da sein, bin ich erreichbar

0041-71-6300118
    0049-175-3544033
    viper.dr@gmx.de
    PN
    ICQ 405983202

Ich werde mir wahrscheinlich nächstes Wochenende den neuen ansehen, und dann entscheiden, ob ich den mitnehme oder nicht.

Ich sag hier auf alle Fälle bescheid, wann was gemacht wird.

Solltet ihr den Wagen sehen wollen, bitte rechtzeitig bescheid sagen.

Um voran zu kommen, muss man auch mal Opfer bringen, auch wenn sie weh tun.

Daher habe ich mich entschieden, meinem Kadett 16v Frisco die letzte Ehre zu erweisen.

Ich stelle ihn hiermit zum Verkauf in Teilen oder im ganzen.

Folgende Teile stehen zum Verkauf:

- C20XE komplett mit allen Anbauteilen
    - Getriebe F16
    - sämtliche Karosserieteile in novaschwarz met.
    - usw.

Bei Fragen und Interessen PN oder 0041-71-6300118

Danke du bist echt cool, aber seh bald schwarz für mein süssen.
    Die Zukunft meines E hängt jetz momantan am seidenen Faden. Wenn ich die Querlenkeraufnahme nicht retten kann, is mein Schützling dem Ende nah.
    Hab daher einen neuen Thread gemacht, ich will jeden Millimeter Blech wissen, der dort zu finden sein muss.

Das tut mir echt leid, kann mich nur den Vorrednern anschließen.

ich kann mir gar nicht vorstellen wenn ich mal meinem Kadett hergeben muss. Das ist für mich zurzeit ne Alptraum.

Das tut schon weh, kann ich sehr gut verstehen. Mit dem Kadett jeden Kilometer zu fahren ist ein genuss.

Mein beileid hast du auf jeden fall. Falls du ihn noch retten kann, dann koste was es wolle.

Aber was willst du sonst machen wenn es kein Sinn mehr hat.

Das leben ist hart, man muss darüber stehen.

Es sieht böse aus, aber ich versuche was mir möglich ist um meinen Teil beizutragen, dass der Kadett überleben wird. =)

Wie gesagt, es hängt jetz alles an der Querlenkraufnahme.

Ich habe mein kadett e damals für 150€ gekauft ohne Tüv.
    und habe mittlerweile 1400€ reingeteckt.Ich habe es für stück für stück gemacht.Weil von 230€ Lehrlingsgeld kann man sich halt nicht viel LEISTEN.ich habe jeden monat immer etwas gemacht.sehe mein thead >>> Klick <<<
    Ich bin zwar schon 5 Monate dabei ihn zu Restaurien und Umzubauen aber wenn man die Ergebnisse sieht denn kann man stolz sein.

Mache ihn bitte wieder fertig er hat nicht verdient auf die presse zu landen.der sieht doch echt schick aus.

Mein Kadett in Umbau Phase

2 Mal editiert, zuletzt von Kadett Fahrer ()

Hi! Er steht jetzt in ebay drin. Er wird endgültig verkauft.

Bei Ebay hört sich das alles halb so schlimm an. Zudem wird nirgends erwähnt, dass der Wagen zwangsabgemeldet wurde. Würde an deiner Stelle dies schleunigst ergänzen, da es momentan sehr viele Käufer gibt, die nur auf sowas warten, und dann versuchen, dich fertig zu machen.

Suche eine Seitenwand hinten links. Falls jemand eine übrig hat, bitte melden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!