Mein Alter, Originaler Vollblut Gsi 1,8 L

Hallo liebe Kadett Freunde,
    Ich wollte euch heute mal meine Geschichte erzählen (kurzfassung) wie ich zum opel Kadett Fan wurde, ZUM MEGA FAN ! ! !

Ich hatte gerade mein Führerschein Neu, und lief gemütlich eine strasse lang, zum kumpel. Auf dem weg zu ihm kamm ich an ein Autohändler vorbei, ich schaute so im vorbeigehen mal auf den Hof,da stach mir doch irgendwas rotes in die augen!!??
    Sofort ging ich zum objekt der begierde und da wa es bereits geschehen,ich wa infiziert vom Kadett-Virus, und musste ihn einfach haben.Er stand da so schön mit den ganzen Schwellern und getönten Scheiben, Sportauspuff, Digitacho (der wa ja das grösste für mich) und etwas tiefer wa er auch schon.Also ging ich zum Händler fragte ihn, wie teuer und da sagt der doch 300euro! Ich dachte ich Spinne!! Ich also zur Bank die Kohle geholt, ab zum Händler, GSI GEKAUFT !! Ich wa ja so Glücklich, hab gleich die reifen qualmen lassen und ab nach Hause!! ---zeitsprung----
    Zwei wochen später fuhr ich die gleiche strasse mit meinem GSI lang, nur leider mit gut 140kmh,ich muss dazu sagen das die strasse eine kleine kurve drin hat, ich habe einfach mein Lenkrad zu Schnell rum gerissen,ich habe mich einmal 90grad gedreht, auf die gegenspur (zumglück kam kein Auto) und dann voll mit der Beifahrerseite in die Laterne.Dabei dachte ich noch, "steuerste die Laterne an,klappt schon,naja aber das der Aufprall so heftig wa hätte ich nie gedacht!! Zum Glück alles soweit gut gegangen bis auf paar krazer!! Der WITZ der Autohändler wa gegenüber!!! Unfall ist am 19.09.2002 Passiert!! Seit dieser zeit hat es mich gepackt!!! Mit meiner ELLENOR bin ich nun vorsichtiger!!!
    Also ALLE ZEIT GUTE FAHRT UND AUGEN AUF!!!
    Gruss E - SCHRAUBER

Meine ELLENOR

O P E l
    ordentlich power ewig leistung

JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

Einmal editiert, zuletzt von Bizep xe ()

Alter Falter... da war Gott aber auf deiner Seite, dass du da gerade keinen Beifahrer mit drin hattest... 8o 8o

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Hallo,
    wieviel km/h waren denn da erlaubt ? Das ist doch nicht mit 140 in der Stadt gewesen oder ? In diesem Fall muß ich leider sagen, daß Du einfach nur dankbar sein solltest, das Du keine Familie zerstört hast. Alles andere ist absolut egal.

Grüße

Ne Laterne?? Sieht aus eher wie ein LKW. Ist ja alles hin. Aber mit 140 durch ne 50? er Zone brummen...naja...

Aber deine Kopfverletzungen sind ja mal übel...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Leute ihr habt ja alle so recht!! wie gesagt hatte mein führerschein neu, keine erfahrung, eben einfach nur jugundlicher leichtsinn!!! das ist jetzt sechs jahre her und man hat schon einige erfahrungen sammeln können!! Eins ist sicher daraus habe ich gelernt, und so etwas passiert nie wieder!!!

gruss E - SCHRAUBER

O P E l
    ordentlich power ewig leistung

JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

Mach Dir nichts draus... ich hatte damals auch mal nen recht ordentlichen Unfall... und da war ich nicht zu schnell und nix... keine Ahnung was da genau passiert ist, weiss nur, das ich danach die Beule nicht mehr aus meinem 20SEH kloppen konnte *jammer*
    ...auf dem Bild sieht man zwar Schnee, aber als ich den Unfall hatte, war es trocken, keinerlei Schnee oder Frost.
    Hab auch glück, das ich an dem Morgen meine Freundin nicht wach bekommen habe, weil die wollte eigentlich an dem Morgen mit fahren... und dann wär sieht heute nicht mehr da... weil der Beifahrersitz war bei meinem Unfall in der Mitte zusammengefaltet und dort hin gerutscht, wo mal die Handbremse war.

Ein Unfall kann einem schneller passieren, als einem lieb ist... auch wenn man im 50'er Bereich 50 fährt.

Gruß Music.

Junge Junge, wenn ich die Bilder so seh bin ich froh wenn ich endlich meinen Käfig/Zelle drin hab....! Ist zwar kein Freifahrtsschein - aber bringt doch schon ein gewisses Plus an sicherheit! (und bevor jetzt irgendwelche Kommentare kommen - nein, ich fahr mit dem keine Straßenrennen oder ähnliches! Will damit aber öfter/hauptsächlich auf Rennstrecken)

Eine "Moralapostel" spar ich mir - hast ja scheinbar draus gelernt!
    Habe jetzt auch seit 6 Jahren den führerschein (ca knap 250tKm) und in meinem jugendlichen Leichtinn damals direkt nach erhalt der Fahrerlaubnis hätte die ein o andere "Situation" auch ganz anders ausgehen können... Damals sah ich das nicht soooo eng - heute denk ich da auch anders drüber und habe daraus gelernt!

Grüße - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!