Hallo liebe Kadett Freunde,
Ich wollte euch heute mal meine Geschichte erzählen (kurzfassung) wie ich zum opel Kadett Fan wurde, ZUM MEGA FAN ! ! !
Ich hatte gerade mein Führerschein Neu, und lief gemütlich eine strasse lang, zum kumpel. Auf dem weg zu ihm kamm ich an ein Autohändler vorbei, ich schaute so im vorbeigehen mal auf den Hof,da stach mir doch irgendwas rotes in die augen!!??
Sofort ging ich zum objekt der begierde und da wa es bereits geschehen,ich wa infiziert vom Kadett-Virus, und musste ihn einfach haben.Er stand da so schön mit den ganzen Schwellern und getönten Scheiben, Sportauspuff, Digitacho (der wa ja das grösste für mich) und etwas tiefer wa er auch schon.Also ging ich zum Händler fragte ihn, wie teuer und da sagt der doch 300euro! Ich dachte ich Spinne!! Ich also zur Bank die Kohle geholt, ab zum Händler, GSI GEKAUFT !! Ich wa ja so Glücklich, hab gleich die reifen qualmen lassen und ab nach Hause!! ---zeitsprung----
Zwei wochen später fuhr ich die gleiche strasse mit meinem GSI lang, nur leider mit gut 140kmh,ich muss dazu sagen das die strasse eine kleine kurve drin hat, ich habe einfach mein Lenkrad zu Schnell rum gerissen,ich habe mich einmal 90grad gedreht, auf die gegenspur (zumglück kam kein Auto) und dann voll mit der Beifahrerseite in die Laterne.Dabei dachte ich noch, "steuerste die Laterne an,klappt schon,naja aber das der Aufprall so heftig wa hätte ich nie gedacht!! Zum Glück alles soweit gut gegangen bis auf paar krazer!! Der WITZ der Autohändler wa gegenüber!!! Unfall ist am 19.09.2002 Passiert!! Seit dieser zeit hat es mich gepackt!!! Mit meiner ELLENOR bin ich nun vorsichtiger!!!
Also ALLE ZEIT GUTE FAHRT UND AUGEN AUF!!!
Gruss E - SCHRAUBER
Meine ELLENOR