Grauer Star

Okay ONE dann werde ich mich mal drum kümmern so nen zeug zu besorgen!

sascha

Jep, da kommt noch nen klip an den kotflügel haste recht, aber ich muss noch den innenradlauf dran machen und deshalb mach ich den klip zum schluss dran. Ich weis, klingt irgendwie unlogisch :D

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

bekommste bei jedem lackzubehör und im baumarkt. für die schweller kannste ja ruhig dosen nehmen. hat ich bisher auch keine probs mit.
    hatte immer das zeug von auto K.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Ja haben hier ja genug tuning fritzen die sowas in den regalen haben^^

Hier mal nen Bild vom stolzen Besitzer mit seinem liebling :P Ist Top Aktuell :D

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Leider sieht man vom Besitzer mehr als vom Liebling *duckundwech*
    Wie ich sehe haben deine Haare auch neuen Lack bekommen. :D

Wegen dem Spoiler würd ich mich mal erkundigen da auf diesem Gummi, schnell alles rissig wird.

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Einmal editiert, zuletzt von Moppedman ()

Flitz schonmal los Tobi :D

ja ich frage mal bei meinem lackierer nach. Problem hb ich jetzt folgenden: Ich habe jetzt nen Irmscher ABE hier aber ich finde keien nummern am spoiler :schwitz:
    Tobi is da so ne dicke lackschicht drauf oder weist du wo die sonst waren?

Gruß Jannik

Nummer ist definitiv da auf der Unterseite. Allerdings hat der Vorgänger da ordentlich Lack raufgeballert. Wenn ich mich recht entsinne war die wenn du hinterm Auto stehst rechts unten am Spoiler. Allerdings solltest du den Lack noch abbekommen, da der Vorbesitzer den Flügel nicht geprimert hat.

Zur Not tut's Abbeizer aus'm Baumarkt ;)

(Mit Vorbesitzer meine ich den Golffahrer von dem ich den Spoiler geholt hab) :ahhhh:

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Golffahrer? Scheiss die wand an :D :D Hatte den Danny noch im Keller oder was :D:D

Wenn ich abbeitzer nehme löse ich aber nicht den spoiler auf, oder?

Einmal editiert, zuletzt von Plat00n ()

Pah. Den Scheiss den Danny im Keller hat, rühr ich net an. Hatte ich bei eBay ersteigert. Hab ich von nem Golf4 Fahrer aus Kirchlengern abgeholt. Zusammen mit den schwarzen Rückleuchten.
    Spoiler löst sich dadurch nicht auf. Die Beize ausm Baumarkt ist dazu nicht scharf genug. Es sei denn du machst es wie ich und kochst sie vorher. :frankie:

>RED-HORSE-RAINBOW<

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!