Grauer Star

Hallo Leute!

habe was neues am Kadetten zu vermelden ;)

Ich hoffe euch gefällt es! also ich finde die optik mit den neuen schwarzen scheinwerfern einfach nur hamma geil!

Hier nochmal den Vorher und nachher effekt

Was sagt ihr dazu?

Also jetzt gibts langsam nicht mehr viel was ich noch dran machen will. Nächsten Monat fahr ich zum Propheten in die Pfalz bisschen am Auto schrauben, er kriegt von mir die GSI haube und ich kriege auch ein paar teile!

Nurnoch hinten die Spurplatten drauf und vorne die querlenkerstreb drunter. Fertig ist mein traumkadett!

Nächsten Sommer kommen aber dann wieder die breiten Felgen vom Cabrio drauf mit neuen sommer reifen.

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Einmal editiert, zuletzt von Plat00n ()

MTS? Kenn ich gar nicht. Gab es noch mehr Hersteller als Inpro und PS-Design?

Was mir nicht so gut gefällt sind die Blinker. wenn da nur das Gehäuse schwarz wäre (wie bei den Scheinwerfern), würde es mir besser gefallen, aber ich glaub die Blinker gibts nur so ?(

Gruß

Christian

Hi!

ich finde die blinker sehen ganz gut aus. habe mir auch erst gedanken gemacht aber im nachhinein sieht es top aus und zu den schwarzen stoßis passt das auch irgendwie.
    So wie es jetzt ist würde ich das besser finden als in wagenfarbe.

Ja die sind von MTS, so stehts auf dem Gutachten drauf ;)

MTS hat auch schwarze rückleuchten im angebot, bzw. die sind eher grau.
    Mein vorbesitzer hatte die bei sich dran!

gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Da gucke ich morgen nach. dat auto steht jetzt inner garage (papa's astra darf draussen frieren :D )

wie gefällt dir denn sonst die optik von meinem kadett christian?

thx für die blumen sascha!

schwarze rückleuchten will ich nicht wegen den reflektoren die ich dann wieder dranmachen muss. ausserdem gefallen mir die GSi rückleuchten besser muss ich ehrlich zugeben ;)

Super! Hab ich vor lauter interesse an den Scheinwerfern vergessen zu schreiben:rollin:

Wenn du schon nachschaust, könntest du noch nach den Herstellern von den Blinkern schauen. Muss mir auch noch einen Satz für den Winterkadett kaufen :schwitz:

Gruß

Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!