Grauer Star

Hi Leute!

Heute war nen groß0er Tag! Ich durfte heute mein Weihnachtsgeschenk einlösen. Und zwar mein Fahrsicherheitstraining beim ADAC in Paderborn-Mönkeloh.

War echt hammer geil, weil man endlich mal die grenzen austesten konnte. Ich war echt überrascht wie weit man mit dem Kadett ans limit gehen kann bevor der Wagen über die Vorderräder schiebt. Allerdings war beim auweichen und bremsen auf nassen untergrund nicht viel zu machen. Ohne ABS hat die Karre ziemlich das gemacht was es wollte, und nicht was ich gemacht habe. Nen gewissen tick kann man dem wagen geben und in welche richtung es hingehen soll. Alles weitere macht Adam Opel persöhnlich ^^

Hier ein paar bilder!

Dann gings auf die Kreisbahn! Das beste überhaupt! Auf unterschiedlich griffigen unterböden kontne man testen wann der wagen anfängt zu rutschen. Allerdings war der spaßfaktor hier höher wenn man kein ESP hatte :D

Deshalb waren se auch alle am Feiern als ich den Kadett durch die Kurve gepeitscht habe und es sogar zustande gebracht habe den Wagen zu drehen :D NEN FRONTTRIEBLER!!! Der Prüfer war begeistert :D

Hier paar Bilder, leider net alle scharf....seht es einfach als gewisse DYNAMIK an ^^

Das war nach dem Dreher!

Das Grinsen ging nicht mehr aus dem Gesicht :D

Fazit: Sobald ich nen neuen Wagen habe, werde ich mich dort wieder anmelden! Sehr zu empfehlen!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

:yeah:

nicht schlecht. sowas hat schon nen extremen fun-faktor...

allerdings: du, der hat aber ganzschön seitenneigung, der muss eindeutig härter! :D

...kuschelkurs is aus...

Moin!

Ja es war nen Supersprint mit 100er Prollrohr ^^

allerdings hab ich davon die papiere nicht mehr und den ESD hab ich auch nicht mehr.

Sryyyy

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Hi Leute!

brauche mal eure Hilfe. und zwar hab ich von vorne aussem motorraum so ein komisches quitschen bei bodenwellen. ich kann schwören das es vom motor kommt. Federbeine können es net sein. weil wenn die drehzahl anner ampel mal kurzzeitig auf 500 fällt (wenn der verteiler morgens noch feucht ist) dann quitscht es auch so als wenn irgendwas wackelt. irgend nen motorlager oder so? oder auspuff?

Bin ratlos ?(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!