Grauer Star

Na, hab ich doch gesagt. Wärst man gleich hingefahren.
    Der Lockenkopf ist der Herr Kwoll, der is hier für Eintragungen zuständig. Der is töfte. Der hat mir ja auch meine Räder eingetragen, obwohl sie lt. Gutachten andere Reifen brauchen.

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Hi!

War heute mal wieder in Minden....

Und wieder keine Eintragung. Da die Firma Intra nicht mehr existiert wurden alle Gutachten zurück gezogen. Einzelabnahme ist somit nicht mehr möglich. Alles was mit ABE noch im umlauf ist, ist noch gültig, alles andere NIET!!!! :stance:

Der Tüv-heini sagte mir noch: Tut mir leid aber wofür es keine KBA nummer gibt kann ich auch nix in die Papiere eintragen.

Tjoa scheisse, und nun? Mir wurde bei Tausend TÜV's gesagt dies udn das tragen se dir ein mit und ohne gutachten BLA BLA. und jedesmal wurde ich achselzuckend vom Hof geschickt. Letzte woche meinten se noch is kein problem und heute haben se mich so dicht gelabert.

Jetzt hab ich die kacke am dampfen weil ich muss morgen nach Paderborn zum ADAC-Fahrtraining und hab kein versichertes auto....Prost Mahlzeit

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

moment mal, die haben dir vor der ganzen sache versprochen, das auch so einzutragen und nach bezahlen dann kommen die so dumm? das ist ja mal richtig geil amtsanmaßung. normal sollte man so eine geldmacherei mal an die medien bringen. schweinerei da. wundert mich dann nicht mehr, das der tüv bei vielen so verschrien ist und als unnütz abgetan wird. nur weil ne firma nimmer exisitiert, heisst das doch lange nicht, das die teile nicht mehr der strassenverkehrsordnung entsprechen. bullshit das ganze! :stance:

...kuschelkurs is aus...

also bezahlt hatte ich jetzt noch nix in minden, aber ich bin da fast 150km umsosnt hin und her gejuckelt. erst gucken se so lari fari drüber und meinen: ach kriegen wa hin, komm man nächste woche wieder. Jo er sich das heute genauer angeguckt und dann ne tut mir leid kann ich nix mit anfangen.

es ist nur scheisse das erst immer groß gelabert wird und dann heisst es es geht nicht. Kein wunder das ich so ne hasskappe auf die penner habe :stance:

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Versteh ich nich warum die sich mit einem mal so anstellen. :bloed: Hab ich da noch nie erlebt. Die haben doch unzählige, wenn nicht sogar alle Gutachten in ihren PC's.

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Einmal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

Nein das Problem ist ein anderes und zwar wurde das Gutachten zurückgezogen DAHER haben die das auch nicht mehr in ihrem PC war heute auch bei mir in der Ecke beim TÜV und der ist in der Regel sehr nett und macht fast alles möglich! Na ja werde noch mal beim TÜV in BI für dich fragen das sollte dann endlich was werden…

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Danke Daniel.

Was ich mittlerweile für die scheiss dinger ausgegeben habe an vergeblichen versuchen und spritverfahre da hätte ich mir nagelneue ATS CUP mit ABE und ohne kratzer in passender breite kaufen können....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!