Grauer Star

  • #491

    Hi Leute!


    Habe nen Problem. und zwar wollte ich mir meine spurplatten draufmachen. Aber dann sind nicht mehr meine reifen zentriert und es fühlt sich an als würde mir die hinterachse wegfliegen. Bin dann zu ATU gefahren und die meinten das System mit den palstik zentrierringen ist scheisse und ich soll mir neue platten holen wo schon die zentrierung dran ist. Was das kostet wisst ihr ja selber...
    Was soll ich nun machen? Mir die zentrierringe kaufen oder neue, teure platten kaufen? Hab ich eigendlich weniger lust zu weil meine FK platten waren teuer genug.


    Gruß Jannik


    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

    Einmal editiert, zuletzt von Plat00n ()

  • #492

    also... :rollin:...ich würd die aussage der...*räusper'...experten von der fa. atu ein wenig anzwefeln...es handelt sich doch NUR
    um zentrierringe...und keine teile für das space-shuttle... :wink:...


    (wobei: leztens sind doch noch einige von den dingern in die lutf geflogen, oder? ob die auch vorher bei a(lte)-t(eile)-u(mlackiert gekauft haben???...hmmm...)


    ich hatte vor einiger zeit auch ein vibrieren und ein dröhnen an der hinterachse meiner omme..chefmonteur dr. p konnte nix finden und die welle samt ed-hardy-scheibe war auch ok...ihm fielen aber ein paar deformierte kunststoff-zentrierringe der felgen auf.


    ich hab mal auf verdacht ein paar neue geordert (je 8 €) und damit war das vibrieren deutlich weniger geworden! ich würd dir erstmal zu dieser methode raten...ist net aufwendig und gar net mal sooo teuer...#


    zentrierte grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #493

    hi Bob!


    Ich hatte ja am anfang garkeine zentrierringe. weil ich dachte ich brauche keine^^ Aber laut deiner aussage scheint es ja zu funktionieren mit den dingern. ich fahre da jetzt mal hin und kaufe welche. bis später!


    Hoffentlich bald glücklich zentrierte grüße,
    Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #496

    ist zur zeit leider nicht möglich, ich habe ganz normal die spurplatte am kadett dran und dann die felge mit dem zentrierring.passt ohne probleme

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #497

    Hey Leute!


    Nu hat der Winter auch meinen Kadett erwischt. Bei dicken schnee und Spurrillen hatte ich keine chance. bei ca. 30 Km/h konnte ich nichts mehr machen..der wagen zog nach rechts und in den Graben. An der Schürze ist nichts kaputt aber er fährt sich jetzt nicht mehr so besonders. War mit der Querlenkerstrebe voll aufgesetzt...
    Mein Schwiegerpapa hat mich dann wieder rausgezogen. Echt scheisse dieses gefühl wenn die karre wegdriftet und man kann absolut nix machen. Paar cm weiter war nen zaun der mit Strom war. Nochmal schwein gehabt.




    Und heute im hellen musste ich nochmal ausweichen und bin im schnee stecken geblieben. Musste ich wieder auf Hilfe von schwiegervater hoffen der mich dann rausgezogen hat^^ Bei dem schnee helfen hier keine Winterreifen mehr. Jaja...Hille ist schon nen echtes Bauernkaff :D


    gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #498

    Welche Winterreifen fährst du denn?
    (Marke und Größe)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #499

    Is doch wurscht welche Reifen... hauptsache es is nix passiert.


    So ne Strebe (wenns denn "nur" daran liegt) ist schnell gewechselt :D



    Mach den Grauen blos nich kaputt min Jung' :D

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #500

    Frank
    Das sind allwetter reifen.Und bevor du mich erschlägst, ich hatte bisher damit NULL probleme. ob bei eis oder schnee. Die dinger sind echt ihr geld wert. Aber bei ner treckerspur konnte ich nix mehr machen das zog mich voll weg zur seite.


    Olli
    Wenn es nur die strebe währe aber die karre fährt nicht mehr grade aus. Ich befürchte das die strebe die querlenker auseinander gedrückt hat. aber ich fahre morgen zum FOH und dann werde ich sehen was schrott ist. Ich gebe mir mühe den grauen nicht zu schrotten.


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!