Grauer Star

Die Teile bringst du mal schön vorbei, so wie es abgemacht war, oder zahlst mir nen Zehner Spritgeld. So gehts ja nun nicht. :D

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Bitte klärt das per PN,sonst wird hier der Riegel vorgeschoben.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Wieso nachts? 8o

Rückweg von deiner neuen Freundin?
    Egal. Sag vorher einfach Bescheid an welchem Tag.

EDIT: ok Onkel Hacki^^

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Einmal editiert, zuletzt von Moppedman ()

Moin moin!

Nach lange keine Zeit und all dem mist ging es heute weiter! Den rechten Radlauf haben wir nochmal neu gemacht. da waren noch 2 dellen drin die ich nicht haben wollte. also alles nochmal geschliffen, neu spritzspachtel drauf und schleifen schleifen schleifen^^ Jetzt können wa morgen neu lackieren und dann bin ich mal gespannt!

Wenn es was neues gibt dann werde ich es euch mitteilen ;)

Gruß jannik

Moppedman

Jo, von der neuen Freundin

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

meinste echt? setzt sich das vielleicht noch bisschen? wenn nicht dann bin ich echt am überlegen wegen 80er federn. die querlenkerstrebe passt ja jetzt eh nicht mehr von daher ist das egal. dnn knn ich auch ruhig tief machen^^

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!