Grauer Star

Sehen bestimmt sehr geil aus wenn se dran sind. Und hat mal wirklich nicht jeder, schon gar nicht am Kadett. Brat dran und mach Bilders!!! :83:

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Och der Jan macht das also kannste das meinetwegen auch Pulverbeschichten lassen der macht das schon!

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

ne es wird nur das eckige lackiert! das rohr ansich rostet nicht und wird so gelassen. keine soge Jan, kannste schon vernünftig schweissen ;)

Bin auch total gespannt auf die optik^^ schütteln war alle mitm kopf weil es zu "Gewaltik" aussieht aber ich bin auf die optik gespannt.

Und ja, ich mache dan ngenug bilders ^^

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Jan und ordentlich schweißen in einem Satz :-P! Finde ich gut aber ich vertraue ich da schon Jan wird der ruhende Pol und du kriegst eine Packung Herztabletten!

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

:totlach:

Und welche Rolle übernimmst du? :P

Baldrian hat noch meine Omma^^ werd ich dann drauf zurück greifen. Solange nicht irgend jemand ankommt, ich will seinen namen nicht nennen (Achim), und zündet was an und ich denke die karre fackelt ab...dann ist alles okay!

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Ich guck mir an was der Dieselschrauber nebenan wieder neues krankes in seinen Golf zimmert und warte wann du aus der Halle kommst weil du zehn minuten ruhe brauchst :P

hihi daniel wieso meinst ich schaffs jannicks batterie beim schwiessen hoch zu jagen oder so? aber jannick? du hast es gestrahlt und es is normaler stahl leg es mal be idem wetter ne stunde nac hdraussen und staune was passiert ;)

Sooooooooo

ein Herzerfrischendes Moin moin an alle durchgeknallten! Gestern war es endlich so weit! Meine neuen endrohre vom Senator sind nun da, wo sie hingehören^^ Unterm auto und an den Supersprint endtopf geschweisst.

Zuerst wurden die dicken tröten abgeflext und noch nen kleiner stummel stehen gelassen. Die überreste drum herum wurden mit der fächerscheibe geglättet. Das sah dann so aus.

Dann wurde noch das Typenschild neu draufgenietet da das alte sich abgelöst hat weil darunter bisschen rost war.

Dann war es soweit und Jan hat die Rohre angepasst und angeschweisst. Danke an den Rexxaminator! Haste klasse gemacht.

Sieht nun verdammt geil aus und als es dann unterm Auto hing, hätt ich mir ein drauf pellen können^^

Der Sound ist echt geil. Wenner warm ist schön dumpf und auch etwas lauter weil ja jetzt keine absorber mehr dran sind. Bin sehr zufrieden :shakewigglewiggle:

Jetzt nurnoch der Motor, die sommerfelgen und ein Digi, dann issa fertig. Daniel, was kostet mich der spaß denn nun? :P

Was sagt ihr dazu?

Gruß jannik

Einmal editiert, zuletzt von Plat00n ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!