Grauer Star

Ja ich wollte ja immer original GSi aber die is mir dann doch zu alltäglich hier im forum und auf treffen deshalb die überlegung. Weiteres würde sich in Schieder klären.

Öhm wieviel PS man nun mit der nocke und dem krümmer hat keine ahnung. Jedenfalls würde essicehr erstmal reichen, 75PS sind im alltag auch voll okay! der 2 liter hätte noch ne 18E welle gehabt und so. aber die aufrüstung vom 1,6er währe erstmal die günstigere variante gegenüber dem 2 liter mit dem eintragen und den steuern etc...

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

ich hatte den schon aufgerüstet gekauft, das war ja die gute sache an der karre.

also allein vonenr optik her was de irmscher teile angeht würde ich schon tauschen

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Sooooo

Heute die Langersehnte Probefahrt gehabt! Muss sagen bin total beeindruckt von dem Wagen. Andere Farbe udn anderer Motor und ich würd den wagen am liebsten sofort mitnehmen.

Wenn alles gut geht dann is das in nem halben jahr mein neues Auto.

Gruß Jannik

OPC-Line 2 Bodykit und Recaro Sportsitze, genau!

Motorisierung hatte ich heut den 1.6er mit 115PS. Morgen Darf dann der 1.6er Turbo mit 180PS ran! Ich denke aber das ich dann im fall der fälle zum mittelmotor 1.8er Sauger mit 140PS Tendieren werde.
    Die 115PS waren nicht sooo der bringer und mein Kadett fühlt sich da spritziger an.

Die Ausstattung heute entsprach fast meinem Wunsch. Ich hätte nur gerne andere Farbe und Panorama Dach sowie nen stärkeren Motor.

Gruß Jannik

Moin moin!

Heute kam Testfahrt die zweite an die Reihe!
    Heute war ich mit dem Astra GTC 1.6 Turbo unterwegs. Ich durfte den Wagen 2 Stunden ausgiebig fahren. Es hat einfach Irre viel spaß gemacht. Das fahren ist so heftig anders zum Kadett das ist echt wahnsinn. Allein der Motor...einfach WOAAAHHH!! Wie der abgeht! Ich muss dazu sagen das ich das erste mal den GTC mit dem Motor gefahren habe. Und es hat mich restlos überzeugt. Die Sportausstattung vom Silbernen in den weissen und die Frontschürze sowie die felgen. Nen Traum in weiss. Jedenfalls hat mich der heutige tag restlos überzeugt das dies mein neues auto wird im nächsten sommer. Hier noch ein Paar Bilder.

Der Kadett bleibt aber weiterhin meins! Denn mal ganz ehrlich...neben dem perfekten Alltagsauto (Astra) möchte man doch mal ab und zu wieder die ungefilterte fahrfreude erleben. Mit allem rappeln und klappern und quitschen, dröhnen und kreischen. Ich könnte mich an beides gewöhnen :D

Hier jetzt noch ein Paar schöne Fotos!

Gruß (ein vom Turbo infizierter) Jannik

Wow, das nenn ich mal nen richtig schönes Auto.

Tief, breit, silber :D

Ach du meins das weiße Dingens da :D:D:D

Scherz, schönes Auto und so lange du den Kadett behälts ist es doch genial. Der Kadett wird immer der schönere von beiden sein :)

Gruß

Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!