Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010

Hay,

heute hab ich endlich mal den Spoiler vom "Kiwikeks" montiert. Wollte den eig erst lacken bzw das ganze Auto aber das verschiebt sich im mom und desswegen hab ich den Flügel draufgemacht. Dann kam noch n Kollege vorbei mit seinen 17" Alus die ich mal ausprobiert habe. Mit 205/40 R17. Vorne passt es. Müssenten nur die Kanten umgelegt werden. Hinten genau das selbe. Nur Kanten umlegen. Aber ich finde die 17" zu bullig. Werden noch 9*14 ausprobieren und dann entscheide ich mich.
    Was sagt ihr zu den Felgen ??

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

für meinen Geschmack viel zu groß.

Gruß
    Mirko

Hay,

ich finds in 17" auch sehr groß. Zumal das ganze Auto dann gleich paar cm höher kommt. Ich werd die 14" mal probieren dabei denk ich bekomm ich die 215er Schlappen so nicht drunter
    Mit 14" isser vlt sogar an den Radkästen zu hoch sodass ich 80/60 reinmachen muss.
    Und der Spoiler gefällt mir sehr gut. Zumal er schön dezent ist und nich so billig. Und die Stufe von hinten so naggich is. Desswegen sollte n Flügel drauf.
    Nur noch die 3. Bremsleuchte anschließen wenn se geht.

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Hay,

nein, das ist so. Das Teil ist 1. fürs dichten und 2. muss er ja so hoch sein sonst liegt er ja auf den Seitenwänden auf.
    Hab die Tage die 3. Bremsleuchte angeschlossen. Ist schon viel besser so :P
    Dann hat sich Supersport endlich gemeldet dass mein ESD abgeholt wird und umgeschweisst werden soll =)
    Und zuguterletzt hoffe ich dass ich die Zusage für meine Alu´s bekomme. 7,5 * 16 mit 195/45. Ich find 195er etwas zu dünn für den 16V aber es reicht.

@Black

Die Felgen gehören einem Kumpel von mir. Sind 10 * 14 ET 10 und einmal 9 * 14 ET 5. Mit einmal 215/45 er und einmal 195/45er Schlappen für den 2er Golf von Powertech.

Gruß

P.S: Hab den Spritverbrauch auf 7,5 L/100 km bekommen. Das soll mal ein heutes Auto machen mit der selben PS zahl.

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

sieht schon interessant aus aber mir gefällt das heck der stufe in der form überhaupt nicht. finde es besser ohne spoiler , ohne nummernschild usw also komplett clean

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Hay,

soll ja kein Flugzeug werden. Clean wird es ja auch noch. Nur nicht ganz.
    Das Stufenheck gefällt mir auch nicht so aber man kann ja was schönes draus machen wie man es ja hier öfters sieht. Aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :P

Gruß

P.S: So solls von hinten mal aussehen. Soll schwarz werden mit schwarzen Rüllis und Schwarzer 3. Dremsleuchte. Dann noch die Irmscher Stosi hinten und ne GSi mit Lippe und Haube mit BB vorne.

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Ich sag nur V.A.G. 2.0 TFSI Motor... selber Verbrauch, allerdings 272 PS :D
    Die aktuellen Opel 2 Liter brauchen auch nicht mehr und beim C20XE geht durchaus noch weniger ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!