Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010

Hay, aber dass ein z.B 1,8er 16V im Astra-H 7,5 L braucht ist sehr unwahrscheinlich. Schau mal auf den BC. Fast bei jedem Kunden liegt der Durchschnittsverbrauch bei über 8 - 9 Liter.

Und dass ein TFSI nur 7,5 brauch glaub ich nicht. Klar isses ein Direkteinspritzer aber z.B die 2,2 von Opel brauchen sicherlich mehr 7,5 L und dass einer mit 272 PS nur 7,5 L braucht glaub ich nicht.

Und dass der XE auch unter 7,5 L kommt kann schon sein aber dann darf man ja nie Gas geben und immer bei 1500 schalten und das nervt auf die Dauer. Unter 7 Liter bekommste den sicherlich nicht.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Die 7,5 Liter mit dem 2.0er TFSi wurden eben mehr oder weniger auf RTL2 bei Grip bestätigt, ber auch da geht nochwas nach unten.
    Die 1.8er bei Opel waren schon immer ein Krampf, dafür kann man den 2 Liter im Astra H (LER und LEH) durchaus mit 6,8 Liter laut BC fahren. Unsere Sekretärin hat z.B. nen 1.8er im Tigra, der säuft ohne Ende...

Desshalb wird der 2,0 im Astra-H keine 6,8 L brauchen :tongue: :tongue:

Da brauch ja ne 3-Zyl Gehhilfe mehr

Aber is ja Wurschd.

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Hay,

komme gerade aus Worms vom Steffan "Steffens" und habe meine Felgen abgeholt. Die Größe und Form der Felgen passt 1a. Allerdings muss ich hinten die Kanten umlegen und evtl andere Schrauben reinmachen. Hab mal eine Seite probegesteckt. Mir gefällts :P

@ Steffens:

Weil wir es ja übers nicht ausfahren hatten, ich hatte mal den Mut. Laut Tacho bissel mehr als 220 km/h. Allerdings bin ich bei den 220 vom Gas. Währ sicherlich noch was drin gewesen aber mit 2 Personen und den Kompletträdern währen noch 230 drin gewesen aber mehr sicherlich nicht. Nächstes mal fahren wir ohne Reifen :D

Hier mal Bilder und n Video :P

Gruß

PS: Video kommt nachher rein.

[blink]EDIT:[/blink] Hier das Video :P : http://www.myvideo.de/watch/54…E_Stufenheck_120_220_km_h

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

die felgen passen sehr gut zum auto! gute wahl getroffen;)

sone schöne frei autobahn wie du sie hattest hätte ich auch gerne mal! musste bisher immer bei 200 sachen meine fahrt wegen dem verkehr beendigen!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Danke danke :P

Aber werd dir nur noch einmal draufmachen für den TÜV und eintragung aber meine Spur bzw dden Fehler für den falschen Sturz auf der linken Seite suchen weilo meine Reifen radieren sich bissel stark ab. Aber am Freitag gehts nochmal zum vermessen bei uns und dann mal schaun.

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Hay,

so bei mir wieder was neues.

Diese Woche habs neue Winterreifen. Nix dolles aber sonst okay für den Preis. Gleich mal die Karre durchgecheckt schaut soweit alles okay aus. Bis auf dass meine Auspuffanlage immernoch nicht passt. Aber meine Bremsen sind in Ordnung und der Rest auch. Kein Öl- und Wasserverlust. Der Ölverlust am Verteiler wurde nach langem versuchen dann doch mit Dichtmasse beseitigt :(. Naja.

Ölverbrauch auf 5000 km ca. 0,3 Liter =).

Nur klackern meine Hydros seit 1 Woche bissel stark wenns kalt is. Werde da dünneres Öl reinmachen und dann mal schaun.
    Könnte noch ne Motorhaube mit BB und ne Mattig Stosstange kaufen aber für 180 euro beide is bissel viel oder???

Hat da evtl n paar von euch Bilder von der Mattig an nem schönen E???

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!