Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010

Ich finde die Mattig Stange ist die Einzige die noch okay ist(Falls sie mal ordentlich sitzt was leider SEHR selten ist!) für den Kadett außer die Seriendinger!

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Hay,

danke erstmal für die hilfreichen Meinungen von euch. Ich finde die Stossi hat was mit 2f2F zu tun und gefällt mir auch nicht so. Nen BB woltle ich ja, aber für 100 Euro das Ding??? Mir eig zu teuer. Wenn welche verkauft werden ist das nie in meiner Nähe :(
    Dabei ist die Haube gut gemacht. Hab aber nicht drauf geachtet ob Hutzen oder nicht. Wenn nicht wirds sowieso nichts...

Muss mir das alles noch überlegen wie ichs mache....

Gruß

Wünsch euch nen guten Rutsch ins Jahr 2009.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

ne Kleinigkeit. Auto gewaschen und die Stossis geschwärzt mittm Heissluftfön. Geht echt gut....

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

so sahen die stoßstangen aus als der kadett ausm werk kam....echtschön gemacht! aber wieso gucken deine endrohre so schief raus?

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

hatt ich mal hier gepostet ;)

Durch die heißeluft wird die stoßstange kurzeitig wieder an der oberfläche weich und färb sich daher wieder wie sie neu aussah.

Bloß nicht zu lange und zu nahe dran gehen.

Aber sieht so sehr gut aus weiter machen mit der Heckklappe

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Hay,

@ Kadettino,

mache Gruppe-A Anlagen haben einen geraden Anschluss zum MSD wie meine. Desswegen kommen die Endrohr auch schief. Dass die versetzt sind war absicht so. Habe ich bei SuperSport so bestellt. Ist meiner Meinung nach mal was anderes als DTM 1x 90 usw. Mir gefällts wenn die endlich mal passen würde :stance:

@ Jannik,

danke =)

@ GM-5

ja, ist auch einer :P Nimm einfahc den Fön und geh einfach drber. Wird dann wieder schön dunkel. Sieht dann fast so aus wie mit der Spühpistole. Geht auch echt schnell. Solltest dann nur mit Silikonspray "versiegeln". Sieht dann auch besser aus.

@ Killig,

genau, die Idee gab mir ein Kollege. Dachte nicht dass das so geht :P

Gruß

EDIT: Killig, das an der Heckklappe geht nicht. Dort bleibt die Farbe leider so. Warum weiss ich auch nicht :(

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

So,

heute währe die Stufe fast Matsch geworden. Bei uns kam über Nacht extremer Schneefall. Soweit morgens auf die Arbeit alles gut. okay, sogar im 5. Gang hatte er bissel Schlupf. In der MIttagspause fuhr ich und ein Kollege was zu essen. Auf dem Rückweg bei uns an der Firma wurds auf einmal sowas von glatt. Mir kam das Heck rum und ich stand nur auf der Bremse und wir rutschten auf einen Metallpfosten mit knapp 30 km/h zu. Ich dahcte jetzt krachts. Aber zum Glpück schob uns der Bordstein etwas zur Seite. Am Auto war zum Glück nichts. GAR NICHTS. Aber wenn man die Bilder sieht, denkt man die Seite währe hin aber da war nix...

Glück gehabt !!! Muss Man(n) ja auch mal haben ne? :D

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Du alter Glückspilz :D

Gruß

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!