Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010

HI,

CHRIS
    ich habe mit Zimmermann keine Erfahrungen aber werde es ja dann sehen. Wenn nicht kommen die PowerDisk drauf wie du schon gesagt hattest.

@ dohc, es WAR dein auto. Der kommt vermutlich nächste Woche auf den Schrott :P

@ kadettONEfahrer

ich hoffe es geht alles und du bist zufrieden :P

@ All,,

heute hab ich den Federspanner von meinem Kollege bekommen und habe mal die Dämpfer und Federn eingebau sowie die neuen Spurstangen mit Köpfen verbaut :P

Kam auch noch die Kupplung aber mit ist eine SCHEI** Schraube verlorenen gegangen von der Druckplatte. Konnte dann das Getriebe nicht festmachen X(

Naja, aber ich habe ja die Federbeine fertig, die Scheiben vorne drauf, Sättel dran und die Leitungen rein.
    Nicht erschrecken, die Belägen kommen noch rein ;)

NUr hab ich ein Problem, ich weiss nicht wie die Leitungen der Servo liegen. Kann mir da evtl einer Bilder schicken wie die LEitungen liegen und wie die aussehen??

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

ja alles in ordnung mit dem tacho. bin zufrieden. für den preis kann ich nicht meckern :D.

sieht doch gut aus was du machst.
    die servoleitungen kommen von den anschlüssen am lenkgetriebe und die äußere wird am träger fahrerseite festgeschraubt. die geht dann unterm servobehälter nach vorne, hinter der kühlertraverse entlang zur pumpe. die zweite leitung von der pumpe geht hinter der traverse zum behälter. die zweite leitung vom lenkgetriebe geht oben auf den behälter. so ist es jedenfalls bei mir. ob die leitungen beim 16v anders verlaufen kann ich nicht sagen. bilder habe ich zur zeit leider auch nicht zur hand.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Hi,