Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010
-
-
-
-
-
-
#404 Baumarktlippe is etwas übertrieben. Die is von nem Omega Facelift und lag bei uns inner Werkstatt rum. Und da ich mal 30 min Zeit hatte hab ich die dran gebaut. Ist ja auch keine Sache für die Ehwigkeit. Es kommen ja andere Stosstangen dran und wird auch alles lackiert. Aber eben Stück für Stück. Geld scheissen kann ich eben nicht. Jetzt brauch ich Geld fürn Urlaub, dann wieder alles eintragen und Geld sparen für ne Winterwanne...
Der Flügel gefällt mir ganz okay. Stufe ohne Flügel finde ich grässlich !
Und der war billig und hat mir ganz gut gefallen. I-wann n anderer aber mir gefällts...Gruß
-
-
-
-
-
-
-
-
#409 Ja, der Endpott ist wiedermal schief. Warum? Weiss ich nicht
Die Lippe gefällt mir auch nicht aber bleibt jetzt mal dran. Ist ja nicht lange. Wenn ich ne weinrote GSi Stossi bekommenwürde würd ich sofort tauschen
Und die Tiefe ist voll ok. Bei nem 80er Fahrwerk währs schon zu tief. Ne Querlenkerstrebe soll schon noch rein. Und hinten auch was weil mir ist das Ding hinten einfahc zu instabil in Kurvfen. Muss mal schaun was es da gibt ausser ne Strebe hinten....
Aber danke =)
Gruß
-
#410 sandsäcke in kofferraum und dann passt dat mit der stbilität:D
ansonsten sieht der schon sehr gut aus.
aber ne gsi stoßi würde ich vorne nicht dranmachen. sieht immer blöd aus wenn vorne gsi ist und hinten original....wenn dann irgendwie was irmschermäßiges.....da gibts ja auch welche für hinten und dann passt das!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!