Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010
-
-
-
-
-
-
#594 Hay Mädels,
mittlerweile gibts wieder was neues.
Mein Autokauf zieht sich noch etwas aber am Kadett gehts weiter.
Hab mir die Tage 2 neue Querlenekr vom GSi 16V gekauft. Dann sind heute noch meine Traggelenke, Plastikspachtel und ein Dichtgummi gekommen. Die Traggelenke wiedermal von ATP zum TOP Preis und sehr guter Qualität. Die kommen dann wenn ich die Lenker habe dran und werden noh mit PU Buchsen in den nächsten Monaten versehen (sind ja nicht billig).
Dann kam noch Post und meine 2 Seitenschweller sind gekommen. Gleich noch 2 Dosen Lack, Scheibenkleber, Primer und Die Halterungen gekauft bei mir in der Firma.
Heute morgen bei dem Wunderschönen Wetter ( 15°C)alles ausgemessen, angezeichnet, aufgeklebt und eingestrichen und gleich die Halter drangeklebt. Die Schweller nochmal kurz überspachtelt und dann lackiert. Vlt kennt der ein oder andere die Schweller
Dann bni ich aus Zufall bei mir auf der Arbeit auf Dichtungen aus dem SaabRegel gestossen. Diese lagen schon jahre dort und waren gleich mein. Diese will ich dann an der Schwellerunterseite festkleben und hier durch die Spreiznieten rein wie se auch in der Radlaufschale zu finden sind !
Muss die Tage nur noch die andere Seite kleben (2,5 Std) und dann wenn die Schweller richtig durchgetrocknet sind dranbauen das ganze, Wie ich die Schweller an den aussenkanten befestige weiss ich leider noch nicht
Hier mal paar Bilder vom heuten Tag. vom Spachteln hab ich leider nur ein Bild weil ichs vergessen habe.
Wenn jetzt noch einer fragt warum ich da eine Gummileiste drangemacht habe bekommt erst ne Antwort !
Gruß
Simon -
-
-
#596 Ruhig brauner....
Alles stück für stück und schön langsam. Hab keine Lust das doppelt zu machen !
Hoffe nur dass ich das alles richtig gemessen hab und die Schweller später nicht zu hoch bzw zu weiter unten sind...
Naja, nächste Woche die andere Seite. Jetzt brauch Frauchen auchmal etwas zuneigung
EDIT: Meine Sommerräder haben nun auch Ihre neue Bereifung !
Verkaufsangebote bitte nur im Teilemarkt. Danke !! Mfg bj.k
-
-
#597 Hey,
so nach dem ich dich persönlich kennen gelernt hab schreib ich auch mal was hier
Nen schönen Autowagen hast du da und was du da so bastelst sieht auch seeehr gut aus!Ich weiß jetzt auch was du gemeint hast was ich an meiner Stoßstange bearbeiten muss damit der Grill passt
Hoffe ich kann auch bald wieder Kadett fahren!So dann hau mal rein!
MFG Holger
-
-
-
-
#600 Ich hoffe dasset bei dir hält, weil es knallt ganz schön^^
Bei mir hatte ich den untergrund nur sauber gemacht und dann mit sikaflex drauf geklebt. Wenn Mein Kadett nächsten Winter eingemottet und neu geschweisst wird muss ich mir auch irgendwas überlegen damit ich die dinger wieder dranmachen kann...vielleicht hält deine methode ja und ich kann es dir nachmachen
Achja:
Das Bild von deinem Cab mit den Felgen und dem Lack...einfach mega geil! Wer weis ob ich auch mal schwach werde und mir so eins zulege... habe richtig bock im sommer oben offen zu fahren! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!