Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010

Keine Geduld und Durchhaltevermögen die jungen Spunde. :P
    Ich kann mich mit den Zubehörleuchtenlösungen irgendwie nirgendwo anfreunden. Original ist halt original und einfach schön. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich hab in Stuttgart keinen PLatz für das Ding, keine Zeit mehr, die Miete ist dort recht hoch und ich komm einfach zu nix ! Dieses Jahr fast 700 Euro reingesteckt und keine 1000 km gefahren !
    Werde sehen was damit passiert !

Frank, was für Zubehörleuchtenlösungen?? Meinst die Rückleuchten???

Bilder

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ja, Scheinwerfer, Blinker und Rückleuchten. Aber nicht nur bei dir, auch bei vielen anderen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Joa das ist Geschmackssache. Würde bei deiner Farbe auch nicht passen das schwarz. Hier finde ich dass original viel besser zu deinem Cab passt. Der Stufe wiederrum passt es nicht !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

das kennzeichen hinten könntest von der höhe her noch in die mitte schrauben ;)

aber nicht schlachten, überelge mal die ganze zeit und das geld das du in das auto gesteckt hast, alles für nichts? nene

das bereust du nur wieder, wie bei deinem blauen auch ;)

Original kann jeder! :snooze:

Joa, bereuhen werde oder würde ichs aber was will ich damit? Bringt mir hier nicht viel !

Alle 2 Wochen mal für 20 km fahren !

Der Unfall ist ja auch noch nicht gemacht ! Lenkeraufnahme wird auch bald kommen !

Gruß

Bilder

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Ja,hier in Stuttgart sind die mieten A.... teuer!Hab erst eine Garage angeboten bekommen,für180 Euro!!Mit deinem Kadett hast du dann auch noch ein "Schnittlauchmagnet"!Ich werde teilweise wöchentlich kontrolliert.Du wirst es aber bestimmt bereuen,wenn du ihn Schlachtest.War bei mir auch so!Zwei Jahre ohne Kadett!Wo schaffst du denn?Beim von der Weppen?

Ja dort arbeite. In der Neckarstrasse Ecke Sedanstrasse. Vlt kann man sich ne Garage zusammen mieten weil hab nur noch einen Monat das Ding dort runterzu bringen !
    Wo wohnst du denn genau??

Achja, die Strassen dort zumal beschissen sind und der Kadett sich fährt wie eine Betonwand :D

Klar werd ichs bereuhen aber das ständige Geldausgeben und man hat nichts von. Okay, hab haufen Spass damit aber ich hab keine Zeit mehr für und beim Verkauf würd sich vlt ein andrer drüber freuen....
    Durch den Unfall der mit haufen Geld eingebracht hatte sollte er eigentlich diesen Winter nen LET bekommen aber der Umzug hat dann doch alles verschlugen !
    Zumal der Clio verschissen teuer is in der Versicherung und in der Stadt ca. 15 Liter weg macht. Kadett is mittlerweile auf 13 runter (Landstrasse) :D

Muss halt doch immer grinsen wenns man nen Gang runterschaltet und auf den Lappen tritt und 5 in eine Reihe versägt und danach lustige 200 aufm Tacho leuchten :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!