Meinungsfrage zu Racingstripes und Scheibentönung

  • #31


    Da kann ich Dir nur zustimmen . Es ist genau wie mit den Angel Eyes die passen auch nur zum BMW und nicht an nen Opel .


    Habe den Corsa B schon Live gesehen und der sieht durch die Streifen einfach nur zum Lachen aus . Sorry das ich es so Hart sagen muss .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #33

    die stoßleisten sind vom vorbesitzer angebracht gewesen hab bisher noch keine lust gehabt des zu ändern! aber ist ja auch lax auto wird eh verkauft!



    bj.k wo hasten du den corsa live gesehen!?? kann ja wenn nur aufem astra day gewesen sein!

    :D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von GabberKadett87 ()

  • #34

    @gabber Damit hast Du Dir doch schon selbst Deine Frage beantwortet .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #35

    Hallo zusammen


    also ich seh da gar kein so großes Problem denn Racing stribs / Bilder / Nummern / Tribals bekommt man alle in den gängigsten Flip Flop Farben sogar mit richtigem Flip Flop Effect und zwar bei Aufkleber24 einfach mal nach spezial folien kucken.


    PS / Muss halt zum Auto passen /

    :bounce: <<<< Der hopft ja des isch Schwäbisch gell :)

  • #36

    naja, passt auch auf andere autos wie zb nen mustang... oder überhaupf auf einige muscle cars! aber auf alle fälle ned zum kaddi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!