Meinungsfrage zu Racingstripes und Scheibentönung

Hi Leute!

Ich wollt mal nach eurer Meinung fragen.
    Da ich momentan überlege, ob es Sinn macht meinen derzeitugen 16v wieder her zu richten, weil er zunehmend weiter rostet, habe ich heute einen gemachten mit Flipflop-Lack gefunden.

Der Lack schimmert in Violett/blau/grün und gold.
    Jetzt würde mich interessieren, ob an dem Fahrzeug Racingstreifen (so wie bei der Viper) gut aussehen würden, und wenn in welcher Farbe?

Und die Scheiben sind nicht getönt. Welche Farbe würdet ihr da empfehlen?

Flipflop is ja schonmal so ne Sache, genau wie Perlmutt, mir gefallen so Streifen eigentlich am besten auf RAL Farben !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Kann mich dem nur anschließen, Streifen sehen am besten auf "normalen" Lacken aus. Auf Effektlacken find ich sie nicht so doll...

Mach deinen lieber wieder in schwarz fertig und lass die gelben Blinker dran, sieht echt geil aus...

Zitat von Ronner51:

Mach deinen lieber wieder in schwarz fertig und lass die gelben Blinker dran, sieht echt geil aus...

------------------------------------------

Ja ich weiß, aber mein aktueller bräuchte für den Aufbau neue Schweller, Seitenwände, Querträger, Frontblech.
    Und ich müsste die rechte vordere Seite raus ziehen, da sie sich durch den Unfall verzogen hat.
    Außerdem rostet mir der Fahrerfussraum untem Arsch weg, ich komm mim Schweißen nicht mehr hinterher.

Ich hab eben keine Werkstatt, wo ich diese Arbeiten machen kann. Sonst wäre das alles kein Problem, daher überlege ich, meinen schwarzen zu schlachten, auch wenns mir das Herz bricht, und einen neuen zu kaufen, um den dann aufzubauen.

Das mach ich auch wenn ich mir mal nen zweiten hol. XD

Ja ok hast ja doch einiges auf der Liste. Ist ja schon ein Neuaufbau und der kann viel viel Zeit in Anspruch nehmen... Wenn du auf den Wagen also angewiesen bist ist das nichts...

Ich müsste ihn halt stehen lassen und komplett neu aufbauen von grund auf.

Und wenn ich mir den flipflop 16v noch länger anschaue, verlieb ich mich. ^^ =P

Stripes auf nem Flip Flop Lack sieht glaube ich bescheiden aus.
    Würde wohl kaum zusammen passen,da die Stripes nunmal nur Uni sind.
    Kann mir nicht vorstellen,das es gut aussieht.

Kann mich meinem Vorredner da nur anschließen, solche "rennstreifen" auf flipflop.. urgh O_o

Aber FlipFlop an sich ist ja schon geschmackssache.. habe noch keinen mit streifen gesehen... vllt kommts doch ganz geil *hehe*

mfg

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Sogar auf den meisten "einfachen" Metallic-Lackierungen sehen diese Streifen (oder abgesetzte seitliche Dekore) nicht mehr wirklich gut aus.

Uni-Lackierung und Streifen in Kontrastfarbe kann gut aussehen. Ist zwar nicht mein Geschmack, aber Dein Auto soll ja auch in erster Linie Dir gefallen.

Mach doch einfach mal einen Photoshop-Fake ...

also das kann auch mir flip-flop gut aussehen...ambesten gucken wie das aussieht kannste heutzutage bei games...z.b. bei Need for Speed Carbon oder Need for Speed Undergrund 2..da kann man sowas schön austesten...

MfG

Paddy

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!