radläufe, hmmm, zu niedrig?

ist ja nur hinten (oder gibts da auch eins?) und vorallem sieht man es am reifen... hab da nämlich mal einfach stumpf spachtel ran gemacht um zu sehen ob es schleift ...

rechtschreibung is for pussies!

Wo genau schleifts denn ? zufällig rechts hinten ?

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

205/50/15.... ääh was hast du dir denn da bitte andrehen lassen ? war das deine wunschgröße ?

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

haupsache felgen druf...würd an deiner stelle mal drigend an deinen schweißkünsten arbeiten....und wie 4,6cm gezogen sieht das für mich nicht aus.

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

Hmmm, sieht für mich wie garnicht gezogen aus.
    205/50/15 hab ich auch eingetragen aufm Kaddi, musste aber nur die Kanten umlegen und NIX hat geschliffen, hab die ET der felgen aber momentan leider nich im Kopp :(
    Jetzt is gezogen und ich bekomm Schmidt revos in 9x16 ET20 mit 225/40/16 drunter...hmmm

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

Einmal editiert, zuletzt von Meridian ()

"hauptsache felgen druf"? das kling arg nach nem dummen spruch.

also ... erstmal danke für den tipp mit der schweißnaht.
    nebenbei hab ich da angefangen - das erste mal schweißen und als
    ich auf der anderen seite angekommen war, sah es dann
    so aus:

und ich denke mal das dass a. schnell gelernt und b.
    ne echt gute Punktnaht ist.

Weiter: als die Original Läufe noch dran waren, lagen diese
    direkt auf den reifen auf. daher hab ich die bleche vorm schweißen
    schonmal soweit angepasst, wie man da sieht.

das bild sollte dazu nur die felgen zeigen.
    nen foto vom gezogenen habe ich gerade nicht.

rechtschreibung is for pussies!

Hi,

du kannst georgie da keine Vorwürfe machen, wenn du so ein Bild mit so ner Vergewaltigung des Bleches zeigst.

Zu deinem Problem mit den Felgen kann ich nur sagen, nimm nen Gummihammer, erwärm das Blech und dengel dir das Radhaus nach außen, bis es passt. musst ja so und so lackieren, da kannst du auch nichts kaputt machen.

Gruß

Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!