Zahnriemen

Hi bei nun 140.000km will ich endlich mal den Zahnriemen wechseln, aber ich weiß nicht von welchem Hersteller ich kafuen soll, ich will keinen Schrott und später nen Motorschaden...könnt ihr mir einen guten Hersteller empfehlen? Preis ist 2t rangig

Gruß Marc

Das ist eigentlich egal, Conti z.Bs. stellt die her, weiß garnicht von wem Opel die bekommt, da kannste einfach im Zubehör einen kaufen und gut ist.

:denk: sind die original nich sogar die von conti???

140tkm??? da wirds aba zeit...mein letzter ist nach 110tkm gerissen...doch opel sei dank ist der c20ne en freiläufer :D

Mein 13NB nicht^^

Ich hab keinen Nachweis ob der ZR schon einmal gewechselt wurde...ich geh liebe rauf Nummer sicher. Werd mir gleich ma einen bestellen

Hmm mir sagt da jeder was anderes...nicht das ich am Ende aus Verzweiflung bei Opel nachfrage :D

13N(B) und 13S sind KEINE Freiläufer, genauso wie die C12NZ es auch nicht sind. Alles was bis einschliesslich 1,4L Hubraum geht sind KEINE Freiläufer.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!