federbeine vectra/calibra in kadett e

  • #1

    passen die federbeine vom vectra a / calibra (ausgenommen sind natürlich die federn, dämpfer und domlager) vom c20ne beim kadett e?? hab mehrfach gehört. das es passen soll, möchte allerdings nochmal ne bestätigung haben...


    ausserdem wie sieht das mit selbigen antriebswellen aus??


    geht mir um einen umbau auf c20ne beim kadett...


    dämpfer, federn und domlager sollen vom kadett übernommen werden...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #3

    gut, dann wird das ja nen leichtes und billiges unterfangen...


    hatte bedenken, da ich nicht weiss, wie die federaufnahmen an den federbeinen variieren...

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!