Mein Alltagscorsa/BMW/Golf Seite 3

  • #51

    Schönes Alltagsauto. :)
    Welche Maße haben denn die Felgen? Und wie siehts mit der Einpresstiefe aus?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #52

    Die Felgen haben die Größe 8,5x19 ET35. Vorne ist es relativ knapp zum Federbein aber mit dem Radlauf keine Probleme, Hinten werde ich mir noch 10er Platten holen denke ich. Da ist noch platz ;)

  • #53

    Ich glaube wir fahren dann wohl bald die gleichen Felgen, bei mir wirds nur eine 8,5x19 ET45. :)
    Was für einen Reifen hast du drauf? 225/35/19?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #55

    Reifen sind leider 225/35, hätte lieber die 215er aber waren halt schon drauf..
    Danke Marc, aber wie gesagt ein paar abstriche musste ich machen, dafür ist der Wagen dem alter entsprechend top und vor allem keine Bastelbude :)

  • #56

    Also ich bin mit den 225/35/19 auf 8,5x19 ganz zufrieden. 215/35/19 geht eben noch krasser auf den Fahrkomfort. Mir macht nur meine Bremse noch ein wenig zu schaffen. Hoffentlich passen die Felgen drüber. :P

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #58

    Gab es einen bestimmten Grund warum Du den BMW verkauft und dafür nen 4er Golf gekauft hast?


    Ich fand den 3er wesentlich geiler, und als Kombi auch noch irrsinnig praktisch fürn Alltag.


    Golf 4 Gti find ich nicht so doll, die 5er find ich schon wieder geil, aber Golf 4 haben irgendwie kein GTI Feeling.


    Die Räder sind dafür natürlich erste Sahne, damit sieht auch ein 4er gut aus :)

  • #59

    Gab diverse Gründe den 3er zu verkaufen. Die reperaturen häuften sich, der Verbrauch war für meine Fahrleistung doch etwas hoch und vorallem wollte ich mal nen Turbo haben ;)
    Klar ist der 5er GTI geiler, kostet ja auch nur mehr als das doppelte

  • #60

    schick der GTI.....nen kollege fährt auch nen 4er GTI aber mit der 2,3 V5 maschine und kompletter Vollausstattung. und mit der bastuck ab kat macht der den geilsten klang den ich jeh gehört habe.



    finde bei dir die felgen hammer! was ich noch geil fänd wäre ne R32 front....hat mein kollege auch.

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!